Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 20. Januar 2006 I wett was, er wird heut mehr einilassen müssen, als an der Grenz 939880[/snapback] Bam fährt nicht an die Grenze. Viel zu kalt und langweilig dort. Ich geh lieber sprengen mit den Pionieren Tja, mal schauen wie's mir da heute gehen wird. SIcherlich nicht leicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 20. Januar 2006 Bam fährt nicht an die Grenze. Viel zu kalt und langweilig dort. Ich geh lieber sprengen mit den Pionieren Tja, mal schauen wie's mir da heute gehen wird. SIcherlich nicht leicht... 940189[/snapback] Also ich find es ist beim Bam heute ZU gut gegangen.... weiß nicht ob er es zu leicht hatte, oder er zu gut war,......oder....Fragen über Fragen *etwas zerstörter Matze* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 20. Januar 2006 (bearbeitet) war meiner meinung nach eines der besten spiele überhaupt...von beiden teams...schade nur, dass bei euch net sp viel gegangen is! bearbeitet 20. Januar 2006 von Murauer_Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 21. Januar 2006 Also ich find es ist beim Bam heute ZU gut gegangen.... weiß nicht ob er es zu leicht hatte, oder er zu gut war,......oder....Fragen über Fragen *etwas zerstörter Matze* 940314[/snapback] wobei dein kopfballtor es ist mir besser gegangen als ich es mir erwartet hätte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2006 war meiner meinung nach eines der besten spiele überhaupt...von beiden teams...schade nur, dass bei euch net sp viel gegangen is! 940342[/snapback] bei uns is so viel gegangen wie immer! aber leider bei euch so viel wie sonst in einem ganzen jahr net, also ziemlich sinnlos das ganze werd wieder ein jahr aussetzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 22. Januar 2006 wobei dein kopfballtor es ist mir besser gegangen als ich es mir erwartet hätte... 940660[/snapback] lol, ich hab mich einmal getraut hinzugehen....wärs näher am Tor gwesen, hät ichs nicht gemacht: Grund: Respekt vor einem Goalie, der noch dazu keine Handschuhe anhatte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. Januar 2006 bitte posten wenn am fr jmd nicht kann - paul und ich schätze auch matze - möchten kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 24. Januar 2006 ja, ich komm ja immer gerne *fg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 24. Januar 2006 i kanns jetzt scho nimmer erwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 24. Januar 2006 tut mir leid, wird wieder nix werden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Geschrieben 25. Januar 2006 ich glaub der kalinka kann wieder net kommen. dafür komm ich ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2006 Scheiße!!! Muss scho wieder absagen, geh leck! Is des eigentlich scho des letzte mal? Bzw. wie oft hamma noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 26. Januar 2006 geht scho no bis zu den steirischen semesterferien, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 26. Januar 2006 nächste woche is fix no schul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbpeca Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Januar 2006 hallo, i was noch nit ob i heit kommen kann, bin nit ganz fit hoff es geht sich aus !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts