Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 16. November 2005 Falls Platz ist, komm ich auch gern kicken. @Planung Nachdem irgendwie Mittwoch Abend nicht PES zustande gekommen ist, könn mas ja auf freitag verlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 16. November 2005 musst jetzt fix am samstag nach eisenerz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 16. November 2005 Naja, Omas 84ter Geburtstag Jo muss ich...aber tut nichts zur Sache, weil a.) entweder ich weigere mich wie immer der Fahrer für alle zu sein b.) falls das net geht, darf ich nur net zuviel trinken, d.h. max 2 Bier aber ich werd schon mal BEifahrer ein dürfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 16. November 2005 das wär a hit, weil nach 3 bier und am "flügerl" fürn traxi wirds erst a richtige hetz schau halt einfach amal...was sagen fanki und traxe dazu? bzw andere!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 17. November 2005 Kann morgen net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Geschrieben 17. November 2005 Muss für morgen ebenfalls absagen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. November 2005 nächste woche, 25.11.2005: kein kickerl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 19. November 2005 schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 19. November 2005 NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN das is sehr schade gestern gings grad so toll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 19. November 2005 ,... Tra :aaarrrggghhh: uertag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 20. November 2005 hab mit mascht drüber gerätselt, ob am 23.12. (ist ein freitag) noch ein kickerl stattfindet. dann könnt ma nämlich an diesem termin unser feier mit fassl machen und das dann gleich als weihnachtsfeier deklarieren was hält man von diesem vorschlag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 20. November 2005 (bearbeitet) hab mit mascht drüber gerätselt, ob am 23.12. (ist ein freitag) noch ein kickerl stattfindet. dann könnt ma nämlich an diesem termin unser feier mit fassl machen und das dann gleich als weihnachtsfeier deklarieren was hält man von diesem vorschlag? 886304[/snapback] I glaub zwar eher net, dass da a kickerl is, aber am freitag den 23ten a Weihnachtsfeierl machen bzw. zsam fortgehen wäre a absolute Traumidee! Würd sagen wenns gegen Weihnachten geht, machma dann dazu an eigenen Thread auf. EDIT: Wenn ka LiFels-Kickerl is, mieten wir uns halt einfach die Arena und spün Weihnachtsmann United vs. Christkindl FC bearbeitet 20. November 2005 von DonPippo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. November 2005 also das tät scho einiges können, jawoi i muss mal den wisch suchen, wo draufsteht, an welchen freitagen die halle geschlossen ist - aber bin mir fast sicher, dass kein kickerl sein wird, da ja zu der zeit scho schulfrei is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Stammspieler Geschrieben 25. November 2005 is heute wirklich kein Kickerl !?!?!?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Geschrieben 28. November 2005 (bearbeitet) So kann leider die kommenden 3 mal nicht: 02.12.2005 09.12.2005 16.12.2005 Ersatz für mich wird der Ioschi sein! Da am 23.12.2005 sicher nix is und auch am 30.12 bzw 6.01.2006 auch nix sein wird. Kicke ich quasi 1 1/2 monate nicht! :aaarrrggghhh: Also in diesem Sinne ein fröhliches Weihnachtsfest! PS: ich hoffe wir sehen uns ALLLE am 22.12! bearbeitet 28. November 2005 von Mascht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts