Steffo . Beitrag melden Geschrieben 8. August 2005 (bearbeitet) Auch heute wird es wieder eine interessante Match am Montag Sendung geben Mit dabei sind Matthias Dollinger (Rapid) Markus Kraetschmer (Austria Magna) Christian Hackl (Standard) Philipp Paternina (ATV) Thema Nr.1 wird wohl das letzte Derby sein. Hier kann über die Sendung diskutiert werden bearbeitet 8. August 2005 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. August 2005 Ich verfolge "Match am Montag" eigentlich nicht oft. Sei es aus Vergesslichkeit oder mangelnder Zeit... Was mir aber aufgefallen ist, was mich auch zu meiner Frage bewegt hat: Wird das Austrian Soccer Board (inlk. genauer Adresse) immer namentlich genannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 8. August 2005 Ich verfolge "Match am Montag" eigentlich nicht oft. Sei es aus Vergesslichkeit oder mangelnder Zeit...Was mir aber aufgefallen ist, was mich auch zu meiner Frage bewegt hat: Wird das Austrian Soccer Board (inlk. genauer Adresse) immer namentlich genannt? Na klar, warum glaubst du machen wir das hier ? Haben eine Kooperation mit PulsTV, im Speziellen mit Match am Montag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 8. August 2005 (bearbeitet) Ich verfolge "Match am Montag" eigentlich nicht oft. Sei es aus Vergesslichkeit oder mangelnder Zeit...Was mir aber aufgefallen ist, was mich auch zu meiner Frage bewegt hat: Wird das Austrian Soccer Board (inlk. genauer Adresse) immer namentlich genannt? ja, das wird es. dafür hat pulsTV im gegenzug diese forenplattform bekommen. Ad Sendung: Wer kommentiert das heut? dem typen is der stöpsel vorher ausm ohr gfalln. sehr amüsant bearbeitet 8. August 2005 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 8. August 2005 Ich verfolge "Match am Montag" eigentlich nicht oft. Sei es aus Vergesslichkeit oder mangelnder Zeit...Was mir aber aufgefallen ist, was mich auch zu meiner Frage bewegt hat: Wird das Austrian Soccer Board (inlk. genauer Adresse) immer namentlich genannt? ja, das wird es. dafür hat pulsTV im gegenzug diese forenplattform bekommen. Ad Sendung: Wer kommentiert das heut? dem typen is der stöpsel vorher ausm ohr gfalln. sehr amüsant War gar nicht so leicht den wieder rein zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. August 2005 Langsam krieg ich das Gefühl, der Piesczek sch**** schön langsam auf MaM - jede zweite Woche krank. Bei ATV+ würd der auch mit 40 Fieber dortstehen. Der Ersatz-Moderator war mMn gar nciht mal so schlecht, der Oberhauser (Norbert bitteschön ) war damals auch nicht so übel, der Jelinek war zu vergessen. Wär mal mMn eine Überlegung Ex-Rapidler oder Ex-Austrianer (etwa Ogris oder so) einzuladen, anstatt von Spielern z.B. wie Dollinger (grad mal 2 Monate bei Rapid). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts