its me away Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 Gibt es unter Euch fortgeschrittene Jusstudenten, oder jemanden, der einen solche kennt? Oder weiß jemand eine gute Page im Net, wo man soetwas recherchieren könnte??? Wir bräuchten Auskünfte über sozialrechtliche Dinge wie Patientenrecht, Krankenstandsauskunft, Kurantragsbewilligungen, soziele Hilfseinrichtungen, ect.... Danke schon jetzt für Eure Hilfe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 PM an Steffo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 meine cousine arbeitet als anwältin in einem krankenhaus. sie ist auf kunstfehler spezialisiert, kennt sich aber sicher auch bei vielen anderen sachen gut aus. was brauchst du denn im speziellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 (bearbeitet) jusstudent bin ich gott-lob nicht, aber kannst ja mal beim rechtsinformationssystem nachschauen da findet man einiges. bearbeitet 5. Mai 2003 von Pimmi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 Gesetzestexte etc. findest du unter dieser URL Da gibt es dann auch eine Stichwortsuche. Viel Spass mit unseren lyrisch löblich verfassten Gesetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 Auskünfte gratis beim Verein für Konsumentenschutz: die können zumindest sagen, wo man sich erkundigen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 Mah...sogoa da pimmi is scho schneller als ich Und der Teampilot, aber der kann von mir aus schreiben und schreiben und schreiben. is die cousine fesch??? (najo als anwältin sicher schon älter als 21 - tipp i mal ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
its me away Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 DANKE!!!!!! Sehr gut....somit melden sich fck-patriots und its me für 10 Wochen vom ASB ab, denn wir studieren nun Gesetzestexte.... Scheeeerrrrrzzzzzzzzzz...... Aber Danke wirklich, es scheinen schon recht brauchbare Infos dabeizusein... Falls jemand aber einen Jusdoktor als Papi hat....ähm....schönen Gruß von uns....wir kommen mal vorbei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts