Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 7. August 2005 hier wird während dem spiel diskutiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2005 Auf gehts Sturm, nehmt die Bullen bei den Hörnern! mein Tip: 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. August 2005 SK Sturm 0 - 0 SV Salzburg AUFSTELLUNG: Nzuzi- Filipovic Sarac - Säumel J. - Ledwon - Tsimba Gercaliu - Verlaat - Silvestre - Neukirchner Szamotulski wir wissen aber alle, dass bojan im ZM spielen wird, also 1 spitze. finde die idee nzuzi in den sturm zu geben eigentlich sehr positiv, vielleicht geht ihm dort der knopf auf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletterTraum Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 7. August 2005 Von den Sturm-Fans hör ich (fast) garnichts. Von den Salzburg-Fans schon mehr! .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. August 2005 Von den Sturm-Fans hör ich (fast) garnichts.Von den Salzburg-Fans schon mehr! .. samma schworz, samma weiß, samma sturm, samma graaaaza... habens aber schon 3 minuten gesungen. na, stimmung ist schwer in ordnung. weiterhin SK Sturm 0 - 0 SV Salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. August 2005 HALBZEITSTAND. SK Sturm 0 - 0 SV Salzburg das einzige was fehlt ist ein treffer. ich würde diego für'n nzuzi bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. August 2005 ENDE: SK Sturm 0 - 0 SV Salzburg :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. August 2005 Von den Sturm-Fans hör ich (fast) garnichts.Von den Salzburg-Fans schon mehr! .. Kann wenn überhaupt nur daran liegen, dass vllt. das Mikro direkt neben dem Auswärtssektor war, denn die Stimmung war sehr gut. Die 13700 Zuseher hätten sich ein besseres Match verdient gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts