Fotos vom Derby online!


Hurricane

Recommended Posts

Postinho
Hey Leute, lasst euch doch von diesen grünen Wichteln nicht ärgern. Was juckts die Eiche, wenn sich die Sau daran reibt?

Es ist halt mal so, dass Rapid mehr Fans hat. Na und? Der kleine arme Arbeiter ist halt zahlenmässig stärker vertreten in unserer Gesellschaft., als der wohlhabende Gebildete. In meiner Firma kann man genau sehen wo die Austrianer zuhause sind und wo die Rapidler.

Wir sind eine kleinere Familie, dafür aber Elitärer. Who cares? Es fahren auch mehr Leute VW als Mercedes, wohnen mehr Leute im Wiener Gemeindebau als im Cottageviertel, etc. Ist die Mehrheit deswegen besser?!?

Also ignoriert die Selbstbeweihräucherung der Grünen und fertig.

@Ich kann mich noch an Hanappizeiten erinnern, da waren keine 3000 Leute im Stadion....

Diese Theorie habe ich eh schon lange...aber so etwas ist politisch sehr unkorrekt und darf man ja normalerweise nicht sagen...

okay, um etliche hier vor der totalen umnachtung zu schützen, bin ich dafür, dass rapid wieder 17 mal hintereinander nicht gewinnt.

ist mir echt lieber, als diesen blödsinn lesen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

Also bitte die UR Choreo hat mir wirklich überhaupt nicht zugesagt der Vorhang billig das die leute hinter dem Vorhang sich umziehen und dann mit Plastiksacker bekleidet sind na ganz toll :glubsch:

Aber Geschmäcker sind verschieden ......

Mir gefallen z.B diese Zettel-Wende Choreos besser und finde sehr schade das unsere ned funktioniert hat.

PS : soll nicht heisen das die UR nix können aber dieses mal :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.