Guest2229 Geschrieben 6. August 2005 Wieder Chance für Lasnik, dfer nimmt am Fünfer den Ball 20 Zentimeter über dem Boden mit dem Kopf statt mit dem Fuss - wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2005 @ gizmo: liegt ein tor in der luft? bzw wer ist spielbestimmend... du siehst das spiel ja offensichtlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 6. August 2005 Wieder Chance für Lasnik, dfer nimmt am Fünfer den Ball 20 Zentimeter über dem Boden mit dem Kopf statt mit dem Fuss - wahnsinn BTW: Zeit, dass Antonsson wieder kommt. Papac-Tokic in der Mitte gefällt mir heute gar nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 6. August 2005 (bearbeitet) Mila für Lasnik. Eher Austria spielbestimmend jetzt, eben große Chance für Lasnik (siehe vorhin) bearbeitet 6. August 2005 von Gizmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 6. August 2005 Mein Gefühl sagt, dass es heute nicht beim 1:1 bleibt. Zu gefährlich beide Mannschaften bei den Standards... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2005 mila mila hoffentlich wird das noch was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2005 boah ich bin nervös 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 6. August 2005 Könnte ein Skype-Viola FM machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna_Violet Wichtiger Spieler Geschrieben 6. August 2005 Könnte ein Skype-Viola FM machen na dann mach mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2005 Könnte ein Skype-Viola FM machen leider, könnte ich skype benutzen würd ich drauf scheissen und den fernseher zuhause aufdrehen bin in der arbeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 6. August 2005 boah ich bin nervös ich auch wollt grad battlefield2 spielen gehn,kann aber irgendwie net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 6. August 2005 na dann mach mal genau ich hab auch skype 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 6. August 2005 Mila bringt Schwung rein, wir wollen aber wieder mal "Über-Kombinieren", Rushfeldt spielt ab als statt zu schiessen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. August 2005 Naja Battlefield Penzing ist eh viel spannender 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2005 gefühlsmäßige prozentrechnung, wer schießt das nächste tor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts