Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 6. August 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 8. August 2005 Kaisermühlen rulez RLO! Besuch absolut empfehlenswert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. August 2005 yö, da bin ja ich auch drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 9. August 2005 Besuch absolut empfehlenswert! die gegentribüne ist pflicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA N. Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 9. August 2005 die gegentribüne ist pflicht! es schaut auf jeden fall besser aus, als "AUF DER ALM" (Fortuna05-Platz). dort wars immer sehr eng mit nur 2 Sitzplatzreihen jedoch ist dort die KANT´N besonders gut gewesen + das es "das DÖBLINGER-DERBY" war (VIENNA rules). SV-DONAU ist m.M.n. die selbe KATEGORIE wie FORTUNA05, da meine ich das Umfeld und so (6Punkte f. firstVIENNA / 4 f. WSK ) Ps: freu mich schon irrigst auf die begegnung (firstVIENNA), vielleicht bin ich auch beim WSC dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbagi Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. August 2005 Donau Merda Forza Stadlau! schönste tribüne des unterhauses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts