Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 5. August 2005 (bearbeitet) weiter gehts... je nachdem wieviel leut können / wollen wirds rasen oder hartplatz werden. wer is am start? Funkmaster MurauerBier +1 DonPippo Lumpdsbua Schuasch DrObst Rainer Paul Kiiick Inquisitor bearbeitet 9. August 2005 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. August 2005 denke schon...da matze vermutlich auch...aber ich wie immer halt nur bis halb 8 oda so...sonst druck i die arbeit net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. August 2005 Bin dabei!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 6. August 2005 bin dabei, aber net vor 18 uhr wenns geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 6. August 2005 wär auch dabei,nur bitte nicht wieder am beton! die blasen von meinen blasen an meinen fußsohlen haben nämlich auch schon blasen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. August 2005 Kann nicht-der Kalinka auch nicht! Gehen zum Tennis Tunier nach Seiersberg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. August 2005 Kann nicht-der Kalinka auch nicht! Gehen zum Tennis Tunier nach Seiersberg! muss auch absagen! werde mir auch den challenger geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. August 2005 buhu i würd a gern wieder was vom turnier sehn :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 8. August 2005 leider nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. August 2005 i muss schauen... weil i geh morgen sporteinlagen für meine schuh kaufen....i hoff es geht sich aus vermutlich aber schon antiforza: krüppelfüße!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. August 2005 I muss heut a leider absagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 9. August 2005 hamma dann für heut überhaupt genug leut? i werd sash und magic mal anfunken... wetter würd ja passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 9. August 2005 hamma dann für heut überhaupt genug leut? i werd sash und magic mal anfunken... wetter würd ja passen mach das bitte - dein icq mag ja anscheinend überhapt nicht in letzter zeit ich werd bei matti, cheesy, jürgen und paul nachfragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 9. August 2005 mach das bitte - dein icq mag ja anscheinend überhapt nicht in letzter zeit zeig die gelbe im router und net mir... schau ma erstmal, obs jetzt mit deinem wunderprogramm trillian funzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 9. August 2005 der kapitän wär auch am start... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts