bomf Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 5. August 2005 Wie verträgt sich den soetwas. http://www.fc-wacker-tirol.at/home/news/Au...2005/05-08-2005 Weiß einer zufällig Details von der Kooperation. Bekommen sie einen Aufdruck, Geld,... Gut gefällt mir auch Stocker in der Auswärtsdress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wackerfan 50 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. August 2005 (bearbeitet) Hmm... nichts genaues weiß ich nicht, aber wenn man mal bedenkt, daß beide auf der Homepage als Werbepartner geführt werden seh ich folgende Optionen: Top-Partner Paket II Paket beinhaltet: Logo auf den Stutzen der Spieler (auf einer Seite exklusiv) Logo auf den Autogrammkarten der Spieler 11 Lfm Fixbandenbandenwerbung (Mittellinie) Sky-Box inkl. 12 VIP-Förderabos 4 VIP-Tickets pro Heimspiel für Gäste 15 Sitzplatzabos (Haupttribüne) 1 Patronanzspiel Logo auf der Homepage ( Startseite) 2 Promotionaktionen 2 Autogrammstunden mit Spielern Logo auf den Eintrittskarten 4 Logos auf der Interviewwand oder Bandenwerbung Tivoli-Stadion Grundelement des neuen Kommunikationskonzepts vom FC Wacker Tirol und weiteren Clubs ist der Einsatz eines Drehbandensystems mit 220 m Länge auf der Touchline und den Goallines im Stadion Tivoli Neu.Sämtliche Bundesliga Heimspiele (Live- und Aufzeichnungs-Spiele) vom FC Wacker Tirol werden in das Paket integriert und einheitlich vermarktet. Somit sind Sie mit Ihrer Marke auch bei den TV-Livespielen präsent. Mit dem Drehbandensystem wird der Werbewert für die Clubsponsoren deutlich erhöht: Eine exklusive Alleinstellung des Sponsors verbessert Werbewirkung maßgeblich. Präsenz des Sponsors bei sämtlichen TV-Livespielen im Paket inkludiert. beide Quelle FCW off. HP Ich glaube allerdings, daß es sich um eine "simple" Bandenwerbung handelt, und daß die Geldbeträge sich hier eher in Grenzen halten werden. Welches Paket es ist, kann man ja beim nächsten Heimspiel / Fernsehauftritt rausfinden bearbeitet 5. August 2005 von Wackerfan 50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bomf Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 5. August 2005 Danke- mich hat ja nur gewundert, dass tipp3 obwohl wir schon Admiral als Partner haben, jetzt eingesteigen ist. Das ist ja so wie Puma und Adidas oder Opel und VW. Das nervige tipp3-Logo auf der HP Startseite und die Logos auf der Interviewwand gibts schon bei vielen Klubs, aber überdies hinaus, also mit Dressen ists mir noch nirgends aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts