Soll Dollinger Spielen??


molme5

Soll Dollinger nächstes Spiel fix-Spielen  

3 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

wir dürfen in den nächsten spielen nicht zu stark rotieren, weil wir einfch einen gut eingespielten stamm haben und schwere spiele auf uns zukommen. dollinger wird sicher noch oft genug die möglichkeit haben sein können unter beweis zu stellen.anderseits wird es gründe haben warum er bisher kaum zum einsatz kam. wir werden sicher aufgrund von verletzungen und wehwechen rotieren müssen, übertreiben sollten wir es aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.