die Jungen


molme5

Recommended Posts

Lettland Tour 2003
-->Spam

Hauptsache du "Spamst" nicht, gell ?! :laugh:

Im übrigen bin ich auch der Ansicht. Staudacher soll die volle Kompentenz erhalten und endlich mal nen Mob Gesindel zusammenrufen.

Mich würd ja interessieren - und im Ernst nun - ob es im Spiel auffallen würde, wenn im Mittelfeld ein Blinder mitspielt.

Ich hab da ja so meine Zweifel ... :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
weil di Ausländer kriegen zu viel geld und leisten nix!!!

Ähm...

Simic ist Ausländer und hat bis jetzt die meisten Tore für den FCK geschossen,außerdem sollte man nicht vergessen,dass er in den letzten beiden Spielen auch angeschlagen ins Spiel gegangen ist.Auch Hota hat schon 3 Tore am Konto und zeigt meist eine super Leistung.

Soviel nur zum Thema " die Ausländer leisten nix".

Natürlich finde auch ich es auch trotzdem immer gut,wenn auch die Jungen zum Einsatz kommen,aber man sollte sie auch nicht gleich verheizen sondern behutsam integrieren.Ich glaube Mertel macht das eh ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.