Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2005 SPAM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2005 SPAM Keine Angst, wenn zu viel und zu oft gechattet wird, schreite ich ein. Aber ich denke, das ist schon in Ordnung so. Wenn ich mir andere Foren so ansehe, dann denke ich doch, daß wir ein recht angenehmes Diskussionsklima hier haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 5. August 2005 Ich glaube, die rote Laterne wird an M'Burg übergehen. solange sie am ende der saison jemand anderes hat, kann's uns recht sein. im übrigen könnte sie dann auch in innsbruck sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wackerfan 50 Teamspieler Geschrieben 5. August 2005 solange sie am ende der saison jemand anderes hat, kann's uns recht sein. im übrigen könnte sie dann auch in innsbruck sein. Freilich, freilich, aber Mattersburg wär mir dann doch lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2005 Freilich, freilich, aber Mattersburg wär mir dann doch lieber. Na, jetzt hör aber auf, wirklich mfg Sjeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts