Recommended Posts

oestl schrieb vor 1 Stunde:

Nunoo hat grad einmal 1 Spiel über 77 Minuten gespielt, sonst Kurzeinsätze, das ist wohl noch zu früh für einen Hype..

?

verstehe dein argument nicht, ich habe gesagt dass seine fähigkeiten unserem spiel gut tun und die anderen es weniger beherrschen, keine ahnung was das mit einem hype zu tun haben soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Fußball_liebhaber schrieb vor 53 Minuten:

?

verstehe dein argument nicht, ich habe gesagt dass seine fähigkeiten unserem spiel gut tun und die anderen es weniger beherrschen, keine ahnung was das mit einem hype zu tun haben soll

Du hast Nunoo über Weimann und Wurmbrand gestellt, und das sehe ich noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oestl schrieb vor 29 Minuten:

Du hast Nunoo über Weimann und Wurmbrand gestellt, und das sehe ich noch nicht.

ich habe nur darauf hingewiesen dass nunoo in gewissen attributen über die beiden zu stellen ist und zwar in der geschwindigkeit und fähigkeit zu dribbeln und für besondere überraschungsmomente zu sorgen (wobei wurmbrand an guten tagen auch gute dribblings macht), in anderen attributen sind dafür die beiden besser. Besonders diese fähigkeiten sind aber allgemein rar in der mannschaft und deswegen werden sie uns ein bisschen fehlen. das heißt weder das nunoo per se der bessere spieler als weimann ist, noch dass er unersetzlich ist.

nunno und dahl gemeinsam wäre schon eine sehr spannende flügelzange die schwierig zu verteidigen ist

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag