FC Untersiebenbrunn - Newsthread


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Schade das Unter7brunn nicht mehr in der Red Zac Liga spielt das war immer eine Auswärtsfahrt wert, das geilste an diesen Stadion war der Auswärtssektor gibts den eigendlich noch ? :hammer:

post-6948-1125222665_thumb.jpg

post-6948-1125222697_thumb.jpg

post-6948-1125222717_thumb.jpg

post-6948-1125222738_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@ FUZY: Nein, den Sektor gibt's nicht mehr. Haben damals irgenwelche pubertierende Kinder randaliert? Sieht ja org aus :hää?deppat?:

bearbeitet von Chicane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
@ FUZY: Nein, den Sektor gibt's nicht mehr. Haben damals irgenwelche pubertierende Kinder randaliert? Sieht ja org aus :hää?deppat?:

803194[/snapback]

Teils wurde "randaliert", teils sind die Sitzbänke nur dortgelegen. Wenn eine 5er-Sitzreihe mit einer (!!) einzigen Schraube auf eine Pressspanplatte montiert wird, braucht es wahrlich keine Urgewalten, um den Sitz aus der Verankerung zu reißen. Sicher muss das nicht sein und ich fand das damals auch nicht so ganz ok, aber einen Auswärtssektor so zu gestalten ist grob fahrlässig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Endstand von heute:

FCU - SC Engelhartstetten 3:1

Es geht aufwärts - nach dem Punktgewinn in Haringsee wurde heute ein 0:1 in ein 3:1 verwandelt.

803197[/snapback]

Im NÖ-Sport steht, das 560 Besucher da waren. Kann das stimmen? Wär für eine 2. Klasse nämlich ein mehr als ordentlicher Besuch :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
Im NÖ-Sport steht, das 560 Besucher da waren. Kann das stimmen? Wär für eine 2. Klasse nämlich ein mehr als ordentlicher Besuch :yes:

805510[/snapback]

Im Kurier steht 640, durchgesagt vom Stadionsprecher (wie in Red-Zac-Zeiten)

wurden 620 Zuschauer.

Wie sie das abgezählt haben, ist mir ein Rätsel, da der Eintritt "Freiwillige Spende" war und die Kassa nicht besetzt war.

Evtl. hat einer "Stricherl" gemacht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

kann mir einer von euch sagen wo herr burits nach dem ende vom sc untersiebenbrunn hingegangen ist? herrn bradaric hab ich ja noch gefunden auf ostliga.at bei parndorf, aber bei burits steh ich momentan an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.