Chicane Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. August 2005 Nächstes Spiel: Heute, 10:30 Uhr: FCU - SC Engelhartstetten Spielort: Marchfeldstadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 28. August 2005 Nächstes Spiel:Heute, 10:30 Uhr: FCU - SC Engelhartstetten Spielort: Marchfeldstadion 802656[/snapback] des gib ich mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(FUZY) Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 28. August 2005 Schade das Unter7brunn nicht mehr in der Red Zac Liga spielt das war immer eine Auswärtsfahrt wert, das geilste an diesen Stadion war der Auswärtssektor gibts den eigendlich noch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. August 2005 (bearbeitet) @ FUZY: Nein, den Sektor gibt's nicht mehr. Haben damals irgenwelche pubertierende Kinder randaliert? Sieht ja org aus :hää?deppat?: bearbeitet 28. August 2005 von Chicane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. August 2005 Endstand von heute: FCU - SC Engelhartstetten 3:1 Es geht aufwärts - nach dem Punktgewinn in Haringsee wurde heute ein 0:1 in ein 3:1 verwandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 28. August 2005 @ FUZY: Nein, den Sektor gibt's nicht mehr. Haben damals irgenwelche pubertierende Kinder randaliert? Sieht ja org aus :hää?deppat?: 803194[/snapback] Teils wurde "randaliert", teils sind die Sitzbänke nur dortgelegen. Wenn eine 5er-Sitzreihe mit einer (!!) einzigen Schraube auf eine Pressspanplatte montiert wird, braucht es wahrlich keine Urgewalten, um den Sitz aus der Verankerung zu reißen. Sicher muss das nicht sein und ich fand das damals auch nicht so ganz ok, aber einen Auswärtssektor so zu gestalten ist grob fahrlässig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. August 2005 Das stimmt allerdings. Naja, ist eh egal, die Tribüne wurde vor einiger Zeit verkauft und abmontiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 30. August 2005 Endstand von heute:FCU - SC Engelhartstetten 3:1 Es geht aufwärts - nach dem Punktgewinn in Haringsee wurde heute ein 0:1 in ein 3:1 verwandelt. 803197[/snapback] Im NÖ-Sport steht, das 560 Besucher da waren. Kann das stimmen? Wär für eine 2. Klasse nämlich ein mehr als ordentlicher Besuch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2005 Im NÖ-Sport steht, das 560 Besucher da waren. Kann das stimmen? Wär für eine 2. Klasse nämlich ein mehr als ordentlicher Besuch 805510[/snapback] Im Kurier steht 640, durchgesagt vom Stadionsprecher (wie in Red-Zac-Zeiten) wurden 620 Zuschauer. Wie sie das abgezählt haben, ist mir ein Rätsel, da der Eintritt "Freiwillige Spende" war und die Kassa nicht besetzt war. Evtl. hat einer "Stricherl" gemacht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 1. September 2005 kann mir einer von euch sagen wo herr burits nach dem ende vom sc untersiebenbrunn hingegangen ist? herrn bradaric hab ich ja noch gefunden auf ostliga.at bei parndorf, aber bei burits steh ich momentan an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anatoli SINTSCHENKO Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 1. September 2005 da solltest den burits finden: http://www.ask-schwadorf.at/ lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 1. September 2005 danke! sehr interessante mannschaft in schwadorf! die firma trenkwaldner hat anscheinend ein etwas grösseres konto für sponsorausgaben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. September 2005 Ja, soviel ich weiß wollen die Schwadorfer in 2-3 Jahren in der Red Zac spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. September 2005 Morgen, 16:30 Uhr: FCU - SC Marchegg Spielort: Marchfeldstadion @ barca11: Morgen wieder mit von der Partie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. September 2005 Na das war ja nix: FCU - SC Marchegg 0:5 (0:3) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts