bomf Weltklassekicker Geschrieben 7. August 2005 Detail am Rande: Wie war denn eigentlich das Lieder der unsäglichen Verena P.? Ich fands eigentlich nicht so schlecht, wie manche befürchtet haben. Die Euphorie des Publikums hielt sich zwar in Grenzen, aber Mühe gegeben hat sie sich. Also für einen Auftritt bei der Meisterfeier könnte ich mir sie gut vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 8. August 2005 Detail am Rande: Wie war denn eigentlich das Lieder der unsäglichen Verena P.? Meine schlimmsten Erwartungen wurden eigentlich alle erfüllt, von originellen Reimen wie "laola für die tirola" und "mir geben net au mia legen no an drau" angefangen bis hin zu diesem zwanghaft-gut-drauf-herumgehüpfe fand ich eigentlich alles nur furchtbar. Kann ja sein dass ich nicht allzuviel von Musik verstehe aber mit eine Fußballhymne hat dieses Lied wohl absolut nichts zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts