Joki Postinho Geschrieben 31. Juli 2005 1 - 1 filipovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2005 1:1 Das kann ja noch was werden, Auf gehts Grazer kämpfen und siegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 31. Juli 2005 Jawohl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2005 (bearbeitet) Kann mir das jemand erklären? 46 Minute: Ertl für Silvestre Krammer für Tsimba Rottensteiner für Nzuzi bearbeitet 31. Juli 2005 von DonPippo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2005 Kann mir das jemand erklären?46 Minute: Ertl für Silvestre Krammer für Tsimba Rottensteiner für Nzuzi Silvestre hat sich anscheinend in der 1. Hälfte verletzt, Tsimba hat für Petrovic anscheinend zu wenig getan. Nzuzi ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2005 Kann mir das jemand erklären?46 Minute: Ertl für Silvestre Krammer für Tsimba Rottensteiner für Nzuzi Silvestre hat sich anscheinend in der 1. Hälfte verletzt, Tsimba hat für Petrovic anscheinend zu wenig getan. Nzuzi ... Na hoffentlich geht das jetzt nicht ins Auge. Schon sehr riskant zur HZ dreimal zu wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2005 Chaile zum 2:1 für Pasching 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 31. Juli 2005 Und eingeschlagen hats 2:1 für Superfund nach einen wilden Starfraumgestocher Erst im 3. Versuch ging der Ball ins Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 31. Juli 2005 maaaaaaa, immer solche blöden nudel-tore. tja, vielleicht liegt es daran, dass wir kaum was für die offensive gemacht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2005 (bearbeitet) Kommt nur mir es so vor, dass Petrovic (wenn er im Bild ist) die Mannschaft auffordert nach vorne zu gehen. bearbeitet 31. Juli 2005 von Spain 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2005 Sarac zum 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 31. Juli 2005 2 - 2 nur ich glaube ja fast das da pepi die kugel selber rein gehaut hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2005 Unentschieden 2:2 Ich finde man kann hoch zufireden sein mit dem Unentschieden, wenn man gleich zur Pause 3 neue Spieler ins Spiel schickt und so ein System spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 31. Juli 2005 na ja, 2 - 2 obwohl da sicher mehr drinnen war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 31. Juli 2005 na ja, 2 - 2 obwohl da sicher mehr drinnen war. Für wen, für Sturm Gerade in Hz 2 gabs praktisch Null Chancen für Sturm we hätt da a 3. fallen sollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts