FC Pasching - SK Sturm


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Legende
Für wen, für Sturm :laugh:

Gerade in Hz 2 gabs praktisch Null Chancen für Sturm we hätt da a 3. fallen sollen :ratlos:

Freu dich doch einfach für uns über den Punktegewinn. Letzte Saison hast eh scho

(unter dem Deckmantel "zwei gute Grazer Clubs wären doch sooo wichtig") genug gnörgelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Freu dich doch einfach für uns über den Punktegewinn. Letzte Saison hast eh scho

(unter dem Deckmantel "zwei gute Grazer Clubs wären doch sooo wichtig") genug gnörgelt.

Du hast mich falsch verstanden.

Es war schön dass Sturm nicht aufegegebn hat :super: und im Gegensatz zur letzten Saison auch eine gute Auswärtsleistung brachte.

Aber bei dem Chancenverhältnis und dem Spielverlauf zu sagen es wär ein Sieg drinnen gewesen halte ich für extremst vermessen. :ears:

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Aber bei dem Chancenverhältnis und dem Spielverlauf zu sagen es wär ein Sieg drinnen gewesen halte ich für extremst vermessen. :ears:

Stimmt, ist mir auch ein Rätsel. Es dreht sich vermutlich wieder um die ominöse offensive Superaufstellung, die Petrovic hätte aufstellen können, mit der man ein Offensivfeuerwerk vollbracht hätte und die Paschinger vom Platz geschossen hätte :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Stimmt, ist mir auch ein Rätsel. Es dreht sich vermutlich wieder um die ominöse offensive Superaufstellung, die Petrovic hätte aufstellen können, mit der man ein Offensivfeuerwerk vollbracht hätte und die Paschinger vom Platz geschossen hätte :ratlos:

Wenn mas so sieht und das offensiver angegangen wäre, insbesonders nach dem 1:1 als Superfund 15 min nicht so druckvoll spielte wär was drinngewesen, aber mit der taktischen Ausrichtung und Aufstellung nicht.

Wenn Mujiri wieder spielen darf wird vorn wohl mehr gehen :v:

PS: Auch Petrovic sprach von einem eher glücklichen X.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wenn mas so sieht und das offensiver angegangen wäre, insbesonders nach dem 1:1 als Superfund 15 min nicht so druckvoll spielte wär was drinngewesen, aber mit der taktischen Ausrichtung und Aufstellung nicht.

Wenn Mujiri wieder spielen darf wird vorn wohl mehr gehen  :v:

PS: Auch Petrovic sprach von einem eher glücklichen X.

Wesentlich offensiver hätte man nicht aufstellen können. Rottensteiner für Nzuzi oder Sarac wäre möglich gewesen. Aber das wars auch schon. Ledwon, Filipovic und Säumel sollten gesetzt sein und zurück zur 3er Abwehr wäre auch schwachsinnig. Und selbst wenn man mit 2 Stürmern spielt, heißt das nicht, dass man dadurch offensiv gefährlicher wird. Sturm ist nunmal im offensiven Bereich des Kaders eher lau besetzt. Noch mehr wenn Rabihou und Mujiri ausfallen. Und heute war Pasching wohl zu stark, als dass sich Sturm in deren Hälfte hätte festsetzen können.

Wenn es der Gegner zulässt, dann spielen wir ja selbst ohne gelernten Stürmer offensiv sehr gefällig und erfolgreich.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Es lag ja nicht nur an der Aufstellung. Sturm erweckte nach dem 1:1 nie den Eindruck ernsthaft auf einen 2. Treffer zu gehen.

Fest steht das X war das höchstmögliche der Gefühle heute, wenn Joki meint es war mehr drin hat er ein anderes Spiel gesehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.