Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. August 2005 Auch wenn das gier nichts verloren hat: Viel Spass dort oben, bringt ma eine nette Slowakin mit mei Hackn erlaubt es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. August 2005 Auch wenn das gier nichts verloren hat: Viel Spass dort oben, bringt ma eine nette Slowakin mit mei Hackn erlaubt es nicht Wieviele Slowakinnen darf man eigentlich zolltechnisch einführen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. August 2005 Auch wenn so etwas im Netz eigentlich nichts verloren hat : Danke Joint Zilina wir kommen! Dem ist nichts hinzuzufügen! Forza joint! Danke Burschen Wo machen wir die Übergabe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 10. August 2005 Wieviele Slowakinnen darf man eigentlich zolltechnisch einführen... "Eigenverbrauch" ist, glaube ich, überhaupt nicht limitiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. August 2005 Auch wenn so etwas im Netz eigentlich nichts verloren hat : Danke Joint Zilina wir kommen! Dem ist nichts hinzuzufügen! Forza joint! Danke Burschen Wo machen wir die Übergabe? Nachdem wir heute am Nachmittag schon aufbrechen, denke ich morgen in Zilina! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. August 2005 Auch wenn so etwas im Netz eigentlich nichts verloren hat : Danke Joint Zilina wir kommen! Dem ist nichts hinzuzufügen! Forza joint! Danke Burschen Wo machen wir die Übergabe? Nachdem wir heute am Nachmittag schon aufbrechen, denke ich morgen in Zilina! Ok, ich rufe euch an wenn ich in Zilina bin. Etwa 18h 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. August 2005 Auch wenn so etwas im Netz eigentlich nichts verloren hat : Danke Joint Zilina wir kommen! Dem ist nichts hinzuzufügen! Forza joint! Danke Burschen Wo machen wir die Übergabe? Nachdem wir heute am Nachmittag schon aufbrechen, denke ich morgen in Zilina! Ok, ich rufe euch an wenn ich in Zilina bin. Etwa 18h 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts