Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2005 Hi, ich hab bei der Forumsuche nix gefunden deshalb öffne ich hier jetzt mal diesen Tread. Wenns schon sowas gibt kann man den ja schließen. Also ich will von euch wissen welche Lieder auf einen guten Classic Rock Sampler gehören. Also Rock Songs aus den 60's, 70's und 80's. Ich bedanke mich schon mal im Vorraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2005 Mhmmmm... kauf dir eine AC/DC CD. Bon Jovi - Linving On A Prayer Guns N' Roses - Sweet Child O' Mine Billy Idol - White Wedding Black Sabbath - Paranoid Bruce Springsteen - Born In The USA AC/DC - Highway To Hell KISS - Detroit Rock City Alice Cooper - Poison Europe - The Final Countdown George Thorogood - Bad To The Bone Iron Maiden - Run To The Hills Queen - One Vision Scorpions - Rock You Like A Hurricane Rolling Stones - Start Me Up Whitesnake - Here I Go Again Wäre mal eine Möglichkeit. Auch wenn man von so gut wie jeder Band hier drei, vier Lieder auf einen Sampler geben könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2005 Mhmmmm... kauf dir eine AC/DC CD. Bon Jovi - Linving On A Prayer Guns N' Roses - Sweet Child O' Mine Billy Idol - White Wedding Black Sabbath - Paranoid Bruce Springsteen - Born In The USA AC/DC - Highway To Hell KISS - Detroit Rock City Alice Cooper - Poison Europe - The Final Countdown George Thorogood - Bad To The Bone Iron Maiden - Run To The Hills Queen - One Vision Scorpions - Rock You Like A Hurricane Rolling Stones - Start Me Up Whitesnake - Here I Go Again Wäre mal eine Möglichkeit. Auch wenn man von so gut wie jeder Band hier drei, vier Lieder auf einen Sampler geben könnte. Volle Zustimmung bei der Liste, nur Eye of the tiger geht mir ab ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. August 2005 Motörhead-Ace Of Spades Led Zeppelin-Stairway To Heaven The Doors-Break On Through(To THe Other Side) Judas Priest-Breaking The Law Guns n' Roses-Welcome To The Jungle des sind auch noch(und noch viele andere)Pflichtsongs für jeden Rocker,aber sehr gute Auswahl Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts