Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2005 Ich muss für einen Freund der im Urlaub ist 2 Karten ürs Derby besorgen. Bekomm ich die nur im Rapid Fanshop (wo ist der ?) oder geht das auch in der Trafik? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2005 wird wohl wie bei jedem match auch in der trafik möglich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2005 Ich muss für einen Freund der im Urlaub ist 2 Karten ürs Derby besorgen.Bekomm ich die nur im Rapid Fanshop (wo ist der ?) oder geht das auch in der Trafik? Danke Das heißt wir müssen schon mit 4 violetten rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2005 Ich muss für einen Freund der im Urlaub ist 2 Karten ürs Derby besorgen.Bekomm ich die nur im Rapid Fanshop (wo ist der ?) oder geht das auch in der Trafik? Danke Das heißt wir müssen schon mit 4 violetten rechnen? sogma 400 .... kontigent ist rd 1.500, leider! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2005 ohne uns bekommt ihr eure hütte ja nciht voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2005 ohne uns bekommt ihr eure hütte ja nciht voll super witz! Wird "lustig" werden, 1.800 Violette und 1.000 Grüne auf der Osttribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2005 super witz! Wird "lustig" werden, 1.800 Violette und 1.000 Grüne auf der Osttribüne wer glaubtsn is lauter?? (off-topic: super wechselgesang mit der ost, weiter so!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2005 Ich muss für einen Freund der im Urlaub ist 2 Karten ürs Derby besorgen.Bekomm ich die nur im Rapid Fanshop (wo ist der ?) oder geht das auch in der Trafik? Danke Das heißt wir müssen schon mit 4 violetten rechnen? Er ist Rapid "Fan" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2005 Ich muss für einen Freund der im Urlaub ist 2 Karten ürs Derby besorgen.Bekomm ich die nur im Rapid Fanshop (wo ist der ?) oder geht das auch in der Trafik? Danke Das heißt wir müssen schon mit 4 violetten rechnen? sogma 400 .... kontigent ist rd 1.500, leider! Naja, das war durchaus, global gesehen nicht ganz so ernst gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts