Dunzi Amateur Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2005 Ihr kennt sicher diese Bänder wie zB Stand up Speak up od. Livestrong von Lance Armstrong. Ich habe von einem Bekannten ebenfalls einige Bänder erhalten, die eigentlich als Fußballfanbänder gedacht sind. Ich habe: Deutschland Italia Juventus AC Milan Real Madrid FC Barcelona Da ich nicht alle brauche, möchte ich einige zum Preis von 2 Euro/Stk. abgeben. Bei Interesse können Fotos zugeschickt werden. Bitte PN schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2005 Ich denke, das würde besser in den '' Tauschbörse'' - Channel passen. Bitte PN schicken Es heißt PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2005 ...und Fotos wären wohl auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunzi Amateur Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2005 Fotos kann ich gerne per Mail zukommen lassen. Bitte Mailadresse schicken und Fotos werden umgehend versandt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2005 Es heißt PM nur so nebenbei: PM heißt's auf englisch, PN auf deutsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts