RBS Max BUH! Geschrieben 22. Juli 2005 Bitte dann mitteilen! Mach ich, kann sich aber vielleicht noch ein paar Tage hinziehen, da die domain noch nicht freigeschalten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali Europaklassespieler Geschrieben 22. Juli 2005 Freut mich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 22. Juli 2005 recht hast schon, denn sportlich wird ja gar nix mehr zu salzburg oder red bull gepsotet, & die entscheidung liegt ja beim dannyo, also diskutier es mit ihm. anywayz, sehr schöne tore vom zickler, besser er spielt vom anpfiff an. ansonsten, sorry, ich hab´ ja sogar verständnis für dich, aber redbull ist zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. Juli 2005 in ermangelung eines eigenen red bull-channels hab ich übrigens einen eigenen red bull-fred als provisorium eröffnet. guckst du hier! viel spass für pantera, est und co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 24. Juli 2005 Das neue Forum ist online! Mehr dazu hier: http://www.austriansoccerboard.at/austrian...showtopic=32370 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 24. Juli 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts