Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 30. Juli 2005 (bearbeitet) ich glaub dass sie den noch holen werden. er unterschreibt keinen neuen vertrag bei manU hat mit kollegen und den fans probleme und real will ihn schon lange haben. gerüchte gibts viele und ich glaub halt dass dieses mehr als ein gerücht ist. real würde ihm das gehalt zahlen und ferdinand ist wohl einer der wenigen "Starverteidiger" für die real viel geld ausgeben würde (als engländer lässt er sich auch gut vermarkten). natürlich kann ich auch völlig falsch liegen. ps: villeicht gibts auch einen owen/campbell tausch. das wäre auch ein kandidat imho. bearbeitet 30. Juli 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 31. Juli 2005 Wahnsinn Robinho und Baptista um fast 50 Mio kaufen, dafür Owen billig abgeben (teletext) Soviel Dummheit auf einen Haufen gabs selten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts