lauft Red Bull Salzburg in Violett ein?


Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

im einen thread wird über arbeitslose hier wieder über altbauten gesprochen. auch wenns entfernt mit dem thema zu tun hat, bitte ich euch wieder zum thema zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber macht euch mal nicht zu große Hoffnung, warum sollte man ein Dress präsentieren und ein anderes benutzen ?

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Vielleicht spielen sie in den Auswärtsdressen, mehr aber auch nicht. Woher soll plötzlich ein violettes Dress kommen?

Aber wie gesagt, wir werden es heute abend erleben. Irgendwie bin ich schon sehr gespannt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

also von werbung verstehen sie ja wirklich etwas.

die hütte wird gerammelt voll sein, weil man die leute glauben lässt, es gäbe eine violette dress.

bravo, redbull.

den vogel den leuten gezeigt, die den ganzen müll glauben.

sollte salzburg heute wirklich in violett einlaufen, dann ist es

a) ohnehin nur die "dritte" farbe und wer weiss, wie oft die tatsächlich zum einsatz kommt,

b) somit wieder nur opium fürs volk und schliesslich

c) eine riesengrosse verarsche der wahren violetten fans.

und wenn nicht, dann war's ein genialer werbe-gag fürs erste heimmatch der saison.

edit: es wirkt schon, wie man am beispiel funmax sieht:

Irgendwie bin ich schon sehr gespannt
bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also von werbung verstehen sie ja wirklich etwas.

die hütte wird gerammelt voll sein, weil man die leute glauben lässt, es gäbe eine violette dress.

bravo, redbull.

den vogel den leuten gezeigt, die den ganzen müll glauben.

sollte salzburg heute wirklich in violett einlaufen, dann ist es

a) ohnehin nur die "dritte" farbe und wer weiss, wie oft die tatsächlich zum einsatz kommt,

b) somit wieder nur opium fürs volk und schliesslich

c) eine riesengrosse verarsche der wahren violetten fans.

und wenn nicht, dann war's ein genialer werbe-gag fürs erste heimmatch der saison.

edit: es wirkt schon, wie man am beispiel funmax sieht:

Wann und wo hat RB Werbung gemacht, dass sie violett einlaufen werden? Und die Hütte ist nicht deswegen voll, sondern weil es etwas Neues in Salzburg ist und da haben sich immer schon die Leute dafür begeistern können. Das legt sich wieder.

Und du brauchst mich nicht als Beispiel heranziehen. Würdest du öfter mal ein posting von mir lesen, dann wüßtest du, wie es um meine Einstellung bestellt ist.

Aber momentan ist es ja in, sich auch irgendwie im Salzburg-channel zu verewigen........ :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Wann und wo hat RB Werbung gemacht, dass sie violett einlaufen werden? Und die Hütte ist nicht deswegen voll, sondern weil es etwas Neues in Salzburg ist und da haben sich immer schon die Leute dafür begeistern können. Das legt sich wieder.

Dem schließe ich mich an. Das Gerücht ist erst seit gestern im Umlauf, also hat der Kartenverkauf nichts damit zu tun. Gäbe es wirklich ernsthafte Überlegungen das violette Dress überzustreifen, würde ich wahrscheinlich auch in Salzburg sein, so nicht... Mein erster Heimspielverzicht seit Herbst 2004

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
wie wär's mit dem copy-paste-eintrag, der diesen thread eröffnet hat?

;)

wenn das mal keine werbung ist...

Erstens kam die Meldung gestern und zweitens von einem Fan... hat also eigentlich nix mit RB zu tun... daher auch keine Werbung ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.