Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 11. Mai 2003 Habe damit ja nicht alle angesprochen es ist eh klar das manche keine zeit oder geld haben. nur ich glaube halt kaum das alle kärnten fans kein geld oder zeit haben. mehr als 40 muss man normal trotzdem zusammen bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Geschrieben 11. Mai 2003 so jetzt sind die pix auf der VC-Site online! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 11. Mai 2003 Feine Pics, sehr nett! Angesichts der vielen Polizei und der hohen Zäune um den Away-Sektor bin ich stark dafür, im nächsten Jahr wieder einmal einen 'Sturm auf Pasching' wie im vergangenen Juli zu starten - mit einem anständigen Mob. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryCCP Teamspieler Geschrieben 12. Mai 2003 die paschinger haben uns fast niedergesungenDas glaub ich wohl kaum, die haben ja nichtmal Fans......... Na DU mußt es ja wissen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Geschrieben 12. Mai 2003 Erstes Spiel in dieser Saison....warum wurde bloss nach uns der Zwinger aufgebaut???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts