mit WELCHEN mannschaften wird zurechnen sein?


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Mit diesem Kader ist die Vienna für mich der erste Meisterfavorit, zum ersten Mal, seitdem wir RL spielen! Konkurrenten Parndorf, vielleicht Sportklub und Waidhofen.

ich hätte es nicht anders GESCHRIEBEN, lieber erw :alien:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
ich hätte es nicht anders GESCHRIEBEN, lieber erw 

:clap:  :support:  :winke:  :v:  :holy:  :king:  :super:

Mich wundert, dass Ihr so fröhlich seid ;) Mir macht immer noch die Verteidigung Sorgen, nicht dass ich sagen will, die jetzige taugt nichts, aber in den Tests wurden sie auch noch nicht richtig gefordert. Bin jetzt einmal gespannt, wenn wir beim Derbycup auf den Sportklub treffen, wie wir da aussehen. Auch, dass Fuka die ersten Meisterschaftsrunden noch gesperrt ist, ist grad nicht von Vorteil. Der neue Ankerbrotgoalie blieb zwar in den Tests auch noch ohne Gegentreffer, aber wie oben schon gesagt, waren die Testgegener auch keine große Herausforderung.

Kadermäßig stehen wir ganz gut da, zugegeben, man darf aber die Jugendspielerregelung nicht vergessen und wie schnell die jungen Spieler integriert werden können.

In den Test war schon viel Jugend zu sehen, aber wenns in der Meisterschaft um die Wurst geht, ist die nervliche Anspannung unvergleichlich größer.

Aber letztlich haben diese Aufgabe alle Vereine zu erfüllen, nur der Westen nicht, wie man hört :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"
Auch, dass Fuka die ersten Meisterschaftsrunden noch gesperrt ist, ist grad nicht von Vorteil.

Gegen Eisenstadt bleibt uns die Sperre Fukas nicht erspart. Cup gegen Rapid wären 2 Spiele, und gut wäre, wenn wir falls wir weiterkommen das zweite Cupspiel gegen Schwadorf noch vor St.Pölten (also vor dem 12.8) spielen könnten. Dann müßte man nur 1 Meisterschaftsmatch auf den Einsergoalie verzichten :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Gegen Eisenstadt bleibt uns die Sperre Fukas nicht erspart. Cup gegen Rapid wären 2 Spiele, und gut wäre, wenn wir falls wir weiterkommen das zweite Cupspiel gegen Schwadorf noch vor St.Pölten (also vor dem 12.8) spielen könnten. Dann müßte man nur 1 Meisterschaftsmatch auf den Einsergoalie verzichten :???:

Wär wirklich das beste, die zweite Cuppartie noch vor St.Pölten zu spielen, hab aber gehört der 15. August ist ein Pflichttermin und ob man da durchkommt mit seinen Terminwünschen, ist die Frage. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
DÖRFER

hütteldorf...

also nur weil ein ort das "dorf" im namen hat, hat der dort ansässige verein keine berechtigung, in einer der zwei höchsten ligen des landes zu spielen oder wie?

so ein schwachsinn.

ad topic: am liebsten wäre mir der sportklub. oder parnDORF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
...hütteldorf

also nur weil ein ort das "dorf" im namen hat, hat der dort ansässige verein keine berechtigung, in einer der zwei höchsten ligen des landes zu spielen oder wie?

so ein schwachsinn.

ad topic: am liebsten wäre mir der sportklub. oder parnDORF.

... und hütteldorf hat keiner gemeint! (es lebe HEILIGENSTADT):hää?deppat?:

bin auch der meinung das es zu viele DORFmannschaften in den oberer 2LIGEN gibt.

das macht ja die red-zack-liga so "uninteressant", mannschaften wie

z.B. SC Schwanenstadt, FC Kufstein, FC Gratkorn, Enjo SCR Altach, SV Superfund sind eben

keine "interessante oder tolle" GEGNER oder besser gesagt es sind zu viele davon "oben".

1 bis 2 "DORFmannschaften" würde die ja noch vertragen, wenn aber die halbe LIGA nicht in STADIEN spielt

sondern auf "DORFplätzen", ist des net lustig + die WEST-lastig keit ist auch nicht gut :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.