Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 Hat jemand das Spiel ganz auf ATV+ augezeichnet ??? AUf premiere hab ichs selber, bräuchte es aber von ATV+!!! Wenn es jemand hat, mir verkaufen oder kopieren könnte, bitte eine pm oder mail. dringend,danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 du brauchst vor allem die ersten minuten der 2. hälfte, oder? kann dir leider nicht weiterhelfen, hab's nicht aufgezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 Wennst des meinst was i auchmein dann ja! I habs aufgnommen, aber nur auf premiere, und da waren andere Bilder zu sehen. Des was du ansprichst, hab i nur ghört, und würds aber auch gern sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 Hab das Spiel zwar gesehen, aber kann mich nicht mehr erinnern. Klärt mich wer auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 Hab das Spiel zwar gesehen, aber kann mich nicht mehr erinnern. Klärt mich wer auf? Ich nehm mal an der werte SVS23m ist zu sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 Ich nehm mal an der werte SVS23m ist zu sehen... ja, aber nur kurz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts