DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Juli 2005 (bearbeitet) 2:0 für lustenau, die einzig wahre austria der 2.liga thiago, schriebel bearbeitet 22. Juli 2005 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 22. Juli 2005 2:0 für lustenau, die einzig wahre austria der 2.liga thiago, schriebel die zwei hässlichsten spieler der liga, nur so als sinnlose anmerkung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Juli 2005 wart nur, wenn der stronach sieht, dass die massen in salzburg vor den stadiontoren stehen, dann wird sich bei der wieder austria im stadion einiges ändern in zukunft. Wow, dürfte sich bei dir ja um die rechte Hand von F.S. handeln wenn du so genau bescheid weißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Juli 2005 2:0 für lustenau, die einzig wahre austria der 2.liga thiago, schriebel Nix Schriebl (nicht mal da ein e), sondern Hobel ... soeben das 2-1 für Gratkorn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 22. Juli 2005 ich brauch ein kapfenberg tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Juli 2005 Langsam frag ich mich, wie Kufstein in der RLW Meister hat werden können .. da ist ein klarer Klassenunterschied zu erkennen, mittlerweile 3-0 für die Amas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Juli 2005 Wow, dürfte sich bei dir ja um die rechte Hand von F.S. handeln wenn du so genau bescheid weißt na, ein bissl nachdenken hilft auch manchmal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Juli 2005 ich brauch ein kapfenberg tor ih ah. im moment schauts finster aus mit meinen tipps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts