Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 27. November 2005 nix da, da wird ordentlich wegegangen! ausserdem kannst ja den bam fragen obst bei ihm untekommst er hat sicher was frei für dich 893770[/snapback] jep, immerhin haben wir ein gästezimmer... und an einem wochenende könnte sogar ich kicken kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. November 2005 sagt mir quando, sagt mir wann - sagt mir quando, quando, quando... die halle reserviert sich nicht von allein und der 17. wär eigentlich scho recht baldigst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 29. November 2005 schaut sehr schlecht aus mit dezember aus dem wien-kader-thread: den dezember termin kömma schon vergessen aber jänner sollte machbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. November 2005 die wiener haben ja soviel angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 29. November 2005 die wiener haben ja soviel angst 896377[/snapback] die hosen gestrichen voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 29. November 2005 Spiel ich halt alleine. Ich schaff das schon irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 30. November 2005 go pezi go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 30. November 2005 Zumindest bring ichs alleine auf mehr Schnaps beim Stichansagen als 3 Grazer zammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. November 2005 Zumindest bring ichs alleine auf mehr Schnaps beim Stichansagen als 3 Grazer zammen. 897134[/snapback] ob des jetzt a positive eigenschaft is, darüber wäre wohl noch zu philosophieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 30. November 2005 ob des jetzt a positive eigenschaft is, darüber wäre wohl noch zu philosophieren 897191[/snapback] Am 7.12. bleibt genug Zeit zum Philosophieren. Möglicherweise hängt sich ein Philosoph in Ausbildung uns an. Zusage steht noch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 1. Dezember 2005 also ich lade ich herzlich zu einer legendern OUZO-vernichtung ein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2005 also ich lade ich herzlich zu einer legendern OUZO-vernichtung ein ... 897517[/snapback] dein pech is nur, in der wg royal gibts kan ouzo mehr, seit dem ich da wohn egal, spiel ich halt mit bacardi mit, fürn pezi wirds reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 1. Dezember 2005 Spiel ich halt alleine. Ich schaff das schon irgendwie. 896686[/snapback] es gibt mindestens 5, die so und so immer dabei wären. und wenn der pezi der sechste wär, dann ist das ein block, der sich vor den grazern sicher nicht verstecken muss ... schon gar nicht beim saufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 2. Dezember 2005 dein pech is nur, in der wg royal gibts kan ouzo mehr, seit dem ich da wohn egal, spiel ich halt mit bacardi mit, fürn pezi wirds reichen 897749[/snapback] ouzo gibts bei euch wieder schneller als du schauen kannst warte nur auf den zorn-express 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2005 das problem is: der fanki is, was das betrifft, absolut in der unterzahl: weil 2 von 3 bewohnern können ouzo net amal riechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts