no.17 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2005 Ich hoff es kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe seit einigen Jahren Chello das aber auf meine Eltern angemeldet ist. In den nächsten Monaten werden meine Eltern aber ausziehen und ich in der Wohung bleiben. Ich möchte den Chello Anschluss behalten. Funktioniert das mit einer Ummeldung? Weil es wär ziemlich sinnlos ich wieder auf den Chello Menschen zuwarten der mir die Chellonetzwerkkarte ausbaut und das Moden mitnimmt das er dann wiederkommt um das selbe wieder einzubaun. Kent sich da wer aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2005 01/960 600 Wird aber sicherlich gehen, bzw. wo läge das Problem wenn es auf deine Eltern weiterrennt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2005 01/960 600 Bei seiner Frage kommt sicher die Antwort "Stecken Sie das Modem ein und wieder aus"... @Topic Geh zu einer Chello Stelle (im 9. und im 10. gibts z.B welche) und regel das dort, sonst kriegst gar nix. An sich sollte das unproblematisch sein. Einfach den Namen ändern et voilà. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2005 Bei seiner Frage kommt sicher die Antwort "Stecken Sie das Modem ein und wieder aus"... @Topic Geh zu einer Chello Stelle (im 9. und im 10. gibts z.B welche) und regel das dort, sonst kriegst gar nix. An sich sollte das unproblematisch sein. Einfach den Namen ändern et voilà. Die verlangen Kohle für den Scheiß(ist auch der Grund wieso des noch immer auf meine Eltern läuft obwohl die seit 15 Jahren dort nimmer wohnen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2005 Bei seiner Frage kommt sicher die Antwort "Stecken Sie das Modem ein und wieder aus"... @Topic Geh zu einer Chello Stelle (im 9. und im 10. gibts z.B welche) und regel das dort, sonst kriegst gar nix. An sich sollte das unproblematisch sein. Einfach den Namen ändern et voilà. Die verlangen Kohle für den Scheiß(ist auch der Grund wieso des noch immer auf meine Eltern läuft obwohl die seit 15 Jahren dort nimmer wohnen ) Hehe, gottseidank hab ich jetzt Inode... Beim Kündigen im Chello Büro hatte ich einen fetten Grinser drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts