Colton Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2005 Ich glaube mich zu erinnern das vor 2 Jahren ein Spieler von der bronzenen U-17 nach Florenz gewechselt ist..Ich glaube es war Sascha Pichler Weiss irgendwer wie es bei dem da so läuft? Weil spielen wird er ja wohl nur bei irgendeiner Jugendmannschaft,oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2005 Sascha Pichler hat letzte Saison in der Primavera (Reserve) von Fiorentina gespielt, die sich nicht für die Finalrunde qualifizieren konnte. Mehr weiß ich leider auch nicht, man findet ja kaum etwas über Aufstellungen von Primavera-Teams etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redone Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2005 Ich kann mich noch erinnen, dass er bei einem Spiel der Fiorentina auf der Ersatzbank gesessen ist, mehr weiß ich leider auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colton Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2005 Hm bei transfermarkt.de steht er sogar im Kader der Kampfmannschaft... Hat bis 2006 Vertrag,bin gespannt was mit dem dann passiert,weil talentiert ist er schon,zumindest was ich bei der U-17 von ihm gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2005 Eins ist klar, bei der derzeitigen Situation von Fiorentina hat er absolut keine Chance. Mit Miccoli hat man zwar einen Stürmer abgegeben, doch mit Toni und Vryzas (Leihende) hat man zwei neue Angreifer dazubekommen. Außerdem sind auch Pazzini, Riganò, Fantini und Bojinov im Kader, also wäre Pichler bestenfalls Stürmer Nummer 7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carboni Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2005 ja der war bei fiorentina , aber ich glaub der war doch letzte saison in der red zac liga bei untersiebenbrun oda so?? da kommentator hat halt einen spieler dauand sascha pichler gannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2005 Nein, Pichler war nicht bei Untersiebenbrunn. Bei Wörgl gibt's einen Robert Pichler, vielleicht meinst du den 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts