Djet Parma nel cuore! Geschrieben 9. August 2005 (bearbeitet) ROMA Curci Bovo - Kuffour - Chivu - Cufre Aquilani - De Rossi Mancini - Totti - Taddei Nonda Del Piero - Ibrahimovic Nedved - Vieira - Emerson - Olivera Zambrotta - Thuram - Cannavaro - Zebina Buffon JUVENTUS bearbeitet 9. August 2005 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 9. August 2005 1-0 Juventus, Del Piero Patrick Vieira gewinnt im Mittelfeld zwei Zweikämpfe (Wahnsinn!), spielt dann auf Del Piero, der am linken 16er-Eck freisteht. Del Piero nimmt Maß und schlenzt den Ball ins kurze Kreuzeck an Curci vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Geschrieben 9. August 2005 (bearbeitet) bei mir ist es am Anfang noch gegangen inzwischen nur schwarzer Bildschirm.... :aaarrrggghhh: Mein S*emu arbeitet mal wieder perfekt. So kann ichs mir gemütlich am PC angucken Ich schicks dir dann auf DVD bearbeitet 9. August 2005 von Philou 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Geschrieben 9. August 2005 (bearbeitet) 1:1 Chivu 34. Freistoß Roma und Chivu köpft mit Flugkopfball perfekt in die linke Ecke Buffons ein, der sich strecken kann wie er will, der Ball ist drin. Ein tolles Tor bearbeitet 9. August 2005 von Philou 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 9. August 2005 1-1, Chivu Freistoss von der Seite durch Totti, der bringt den Ball ganz weit nach außen und Chivu kommt mit einem Flugkopfball noch an die Kugel und versenkt diese im langen Eck, keine Chance für Buffon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Geschrieben 9. August 2005 42. Minute Querlattentreffer Roma Nach Querpass Nondas an der Strafraumgrenze zieht Aquilani sofort ab, perfekter Schuss, doch der Ball springt von der Quer-/Unterlatte wieder zurück aufs Feld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Geschrieben 9. August 2005 Halbzeitpfiff 1:1 Nachdem Roma die ersten zwanzig Minuten verschlief und die Abwehr eine Lachnummer war, spielte Juventus in diesen ersten zwanzig Minuten ziemlich gut und kam zur verdienten Führung durch Del Piero . anschließend erwachte Roma, das Spiel wurde ausgeglichener, doch kam die Führung für die Giallorossi nach dem Freistoß Tottis ziemlich überraschend. Roma wurde nach dem Tor immer gefährlicher, Aquilani traf die Querlatte, danach fast die Führung der Roma nach perfektem Querpass Mancinis von der Torauslinie, doch Zebinà klärt vor dem einschussbereiten Romaspieler (kA wer es war) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Geschrieben 9. August 2005 Wechsel zur Halbzeit Juventus Buffon => Chimenti Roma Nonda => Cassano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. August 2005 1-0 Juventus, Del PieroPatrick Vieira gewinnt im Mittelfeld zwei Zweikämpfe (Wahnsinn!), spielt dann auf Del Piero, der am linken 16er-Eck freisteht. Del Piero nimmt Maß und schlenzt den Ball ins kurze Kreuzeck an Curci vorbei. ZONA DEL PIERO Genau deshalb wurde Vieira verpflichtet, wichtige Zweikämpfe gewinnen und dann schnell und präzise in die Spitze spielen, das können nur wenige, unteranderem Emerson. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 9. August 2005 danach fast die Führung der Roma nach perfektem Querpass Mancinis von der Torauslinie, doch Zebinà klärt vor dem einschussbereiten Romaspieler (kA wer es war) Taddei wars. @Pintu: Vieira ist unglaublich, der verliert fast keinen Zweikampf, beeindruckt mich heute sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. August 2005 @Pintu: Vieira ist unglaublich, der verliert fast keinen Zweikampf, beeindruckt mich heute sehr. Danke für die Info, hat mir auch schon gegen Benfica sehr gut gefallen. Bist du auch der Meinung das man es ihm nicht ansieht, das er erst seit kurzem bei Juventus spielt. Gegen Benfica waren Kombinationen mit Nedved, Camoranesi und Emerson dabei, das man eigentlich glauben müsste, diese 4 spielen schon ewig zusammen. @Djet Wie spielen die restlichen Juventini? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Geschrieben 9. August 2005 Wechsel Olivera => Mutu Ibrahimovic => Zalayeta Emerson => Giannicchhedda Thuram => Kovac De Rossi => Dacourt Kuffour => Ferrari Aquilani => Perrotta Taddei wars. Thx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. August 2005 Juve nun mit einem 4-3-3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 9. August 2005 Nedved und Olivera gefallen mir gar nicht, sonst spielen alle durchschnittlich. Stimmt, Vieira wirkt gut eingespielt in dieser Truppe. Wie gesagt, er gefällt mir sehr gut, viel besser noch als Emerson. Der ist schon bereit für die Meisterschaft, braucht keine Vorbereitung mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Geschrieben 9. August 2005 Juve nun mit einem 4-3-3? Sieht mir danach aus. Bin aber nicht ganz sicher. Der Djet hat sich den bessern BLick dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts