Sommertestspiele der Serie A Klubs


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

ROMA

Curci

Bovo - Kuffour - Chivu - Cufre

Aquilani - De Rossi

Mancini - Totti - Taddei

Nonda

Del Piero - Ibrahimovic

Nedved - Vieira - Emerson - Olivera

Zambrotta - Thuram - Cannavaro - Zebina

Buffon

JUVENTUS

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

1-0 Juventus, Del Piero

Patrick Vieira gewinnt im Mittelfeld zwei Zweikämpfe (Wahnsinn!), spielt dann auf Del Piero, der am linken 16er-Eck freisteht. Del Piero nimmt Maß und schlenzt den Ball ins kurze Kreuzeck an Curci vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
bei mir ist es am Anfang noch gegangen inzwischen nur schwarzer Bildschirm.... :aaarrrggghhh:

Mein S*emu arbeitet mal wieder perfekt. :smoke: So kann ichs mir gemütlich am PC angucken Ich schicks dir dann auf DVD :happy:

bearbeitet von Philou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

1:1 Chivu 34.

Freistoß Roma und Chivu köpft mit Flugkopfball perfekt in die linke Ecke Buffons ein, der sich strecken kann wie er will, der Ball ist drin.

Ein tolles Tor :clap::)

bearbeitet von Philou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

1-1, Chivu

Freistoss von der Seite durch Totti, der bringt den Ball ganz weit nach außen und Chivu kommt mit einem Flugkopfball noch an die Kugel und versenkt diese im langen Eck, keine Chance für Buffon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Halbzeitpfiff 1:1

Nachdem Roma die ersten zwanzig Minuten verschlief und die Abwehr eine Lachnummer war, spielte Juventus in diesen ersten zwanzig Minuten ziemlich gut und kam zur verdienten Führung durch Del Piero .

anschließend erwachte Roma, das Spiel wurde ausgeglichener, doch kam die Führung für die Giallorossi nach dem Freistoß Tottis ziemlich überraschend. Roma wurde nach dem Tor immer gefährlicher, Aquilani traf die Querlatte, danach fast die Führung der Roma nach perfektem Querpass Mancinis von der Torauslinie, doch Zebinà klärt vor dem einschussbereiten Romaspieler (kA wer es war)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
1-0 Juventus, Del Piero

Patrick Vieira gewinnt im Mittelfeld zwei Zweikämpfe (Wahnsinn!), spielt dann auf Del Piero, der am linken 16er-Eck freisteht. Del Piero nimmt Maß und schlenzt den Ball ins kurze Kreuzeck an Curci vorbei.

ZONA DEL PIERO :D

Genau deshalb wurde Vieira verpflichtet, wichtige Zweikämpfe gewinnen und dann schnell und präzise in die Spitze spielen, das können nur wenige, unteranderem Emerson. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
danach fast die Führung der Roma nach perfektem Querpass Mancinis von der Torauslinie, doch Zebinà klärt vor dem einschussbereiten Romaspieler (kA wer es war)

Taddei wars.

@Pintu: Vieira ist unglaublich, der verliert fast keinen Zweikampf, beeindruckt mich heute sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
@Pintu: Vieira ist unglaublich, der verliert fast keinen Zweikampf, beeindruckt mich heute sehr.

Danke für die Info, hat mir auch schon gegen Benfica sehr gut gefallen.

Bist du auch der Meinung das man es ihm nicht ansieht, das er erst seit kurzem bei Juventus spielt. Gegen Benfica waren Kombinationen mit Nedved, Camoranesi und Emerson dabei, das man eigentlich glauben müsste, diese 4 spielen schon ewig zusammen.

@Djet

Wie spielen die restlichen Juventini?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Nedved und Olivera gefallen mir gar nicht, sonst spielen alle durchschnittlich.

Stimmt, Vieira wirkt gut eingespielt in dieser Truppe. Wie gesagt, er gefällt mir sehr gut, viel besser noch als Emerson. Der ist schon bereit für die Meisterschaft, braucht keine Vorbereitung mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.