Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2005 Ich kiefle grad an Spiel #13619 und kriegs nicht her...Probierts mal und postet den Endscreen, falls ihrs schaffen solltet....Viel Spaß! Problemspiele, Punkte und gelöste Spiele als Screenshots hier rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2005 war gar nicht so schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2005 (bearbeitet) Bei mir schaut das ganze ein wenig anders aus, vom Design her. Also wenn die Spielnummern wirklich immer die gleichen sind, dann Also ich trau mich mal aös Fortgeschrittenen Spieler bezeichnen, habs aber immer noch nicht... Die Edith meint, dass ich ein Legastheniker bin...Die Nummer die ich meinte ist 13916 bearbeitet 16. Juli 2005 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2005 (bearbeitet) Eigentlich sehr simples Spiel. Auf jeden Fall simpler als einen gscheiten Screenshot zusammenzubringen;) bearbeitet 16. Juli 2005 von haba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2005 Bei mir schaut das ganze ein wenig anders aus, vom Design her. Also wenn die Spielnummern wirklich immer die gleichen sind, dann Also ich trau mich mal aös Fortgeschrittenen Spieler bezeichnen, habs aber immer noch nicht... Die Edith meint, dass ich ein Legastheniker bin...Die Nummer die ich meinte ist 13916 nummern sind sicher die gleichen - hab nur ein anderes windows skin da der haba nun - toll wie er ist - das gewünschtegemacht hat brauch ich mich nun wenigstens nicht plagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2005 Eigentlich sehr simples Spiel. Auf jeden Fall simpler als einen gscheiten Screenshot zusammenzubringen;) JPG qualität höher stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2005 JPG qualität höher stellen ist mir in dem Fall doch eher wurscht. Es erfüllt seinen Zweck, sofern man Free-Cell-Screenshots überhaupt irgendeinen Zweck zubilligen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2005 (bearbeitet) ist mir in dem Fall doch eher wurscht. Es erfüllt seinen Zweck, sofern man Free-Cell-Screenshots überhaupt irgendeinen Zweck zubilligen kann. Sag nix gegen Freecell Screenshots [x] Ruschfeld Edith Rolles meint. bearbeitet 17. Juli 2005 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2005 Was lange währt, wird endlich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts