Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2005 Neue Saison , neuer Thread. Vielleicht gibts diesmal mehr zu schreiben als letztes Jahr. Wer spielt denn von euch jetzt in der 1. Klasse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Bouba Superkicker Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2005 Also ich spiel noch in der 1.Klasse...obwohl ich die möglichkeit hatte in die Oberliga zu gehen! Wer wird Meister in der 1.Klasse?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2005 Wo spielst du? MSV ? Wird glaub ich ganz spannend heuer. Weiss aber nicht wie sich die Vereine verstärkt haben. Mauer ist sicher wieder vorne , was mit Rad Friendly System (also FC Fireball) ist kann ich nicht sagen , aber der Rühmkorf war sicher ned billig. Team Wiener Linien sollen ja auch 10 neue haben. Wir haben 12 Neue , davon 8,9 für die Erste , denn was das letze halbe Jahr da los war ..... Aber auf jeden Fall haben wir uns gut verstärkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.coyote Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. August 2005 ich bin trainer von mac - und wir spielen mit dem selben kader wie letztes jahr! (keine nennenswerten zu- und abgänge!) meine meisterschaftsfavoriten: union mauer, triester und eventuell die beiden neuen mannschaften, wobei ich bei denen nicht weiß wie stark sie tatsächlich sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Bouba Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2005 ich spiel nicht bei der msv.... und die saison is ja echt spannend...kann man noch net wirklich sagen wer sich den Meister ausmachen wird!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2005 ich spiel nicht bei der msv.... 840612[/snapback] Liegt das am letzten Spiel von euch?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Liegt das am letzten Spiel von euch?? 840985[/snapback] weiß man da genaueres? ich kenn nur das hier: http://www.wfv.at/forum/topic.asp?TOPIC_ID=3996&whichpage=1 würd mich interessiern was da wirklich alles abging... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK:: Amateur Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2005 (bearbeitet) . bearbeitet 4. August 2018 von FAK:: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2005 echt heftig was dort abging!ich spiel auch in der 1 Klasse A ..... 841958[/snapback] ich nicht wirklich, zwar liegt mein spielerpass dort noch bei nem verein aba war scho seit nem jahr nimma dortn, und seit diesem wochenende weiss ich auch warum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2005 (bearbeitet) echt heftig was dort abging!ich spiel auch in der 1 Klasse A ..... 841958[/snapback] Wo spielst du? Zu MSV81: Was genau war weiss ich auch nicht , habs nicht gesehen. 2 Spieler sind 1 Spiel gesperrt 1 Spieler 3 Spiele 1 Spieler 8 Spiele 1 Spieler 18 Monate 1 Spieler 2 Jahre Mich hätte ja interessiert was passiert wäre , wenn die unseren Schiri vom Wochenende gehabt hätten (gegen Fireball) bearbeitet 7. Oktober 2005 von Fernando Troyansky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2005 Wo spielst du?Zu MSV81: Was genau war weiss ich auch nicht , habs nicht gesehen. 2 Spieler sind 1 Spiel gesperrt 1 Spieler 3 Spiele 1 Spieler 8 Spiele 1 Spieler 18 Monate 1 Spieler 2 Jahre Mich hätte ja interessiert was passiert wäre , wenn die unseren Schiri vom Wochenende gehabt hätten (gegen Fireball) 842624[/snapback] wo hastn die info her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvr Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2005 naja berny ich weis nicht was das mit dem letzten spiel zu tun haben soll das du seit einem jahr nicht mehr beim msv spielst.........hätte mir nie gedacht das sowas in der ersten passieren wird.....hab mit einem von der reserve geredet der am platz war......der hat das am nächsten tag no net wirklich packt was da passiert is.....ohne dem marco(goalie) wär des ganze angeblich noch viel schlimmer ausgeartet..... ...naja spiel ja auch schon mehr als ein jahr nimma dort.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK:: Amateur Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2005 (bearbeitet) Zitat wo hastn die info her? Zitat Wo spielst du? bearbeitet 4. August 2018 von FAK:: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2005 Welche Position hast du gegen uns gespielt? Und der "3" von euch , der gelb rot bekommen hat , wieviel Spiele hat der noch bekommen? War ja nicht grad die feine Art..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK:: Amateur Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2005 (bearbeitet) Zitat Welche Position hast du gegen uns gespielt? Und der "3" von euch , der gelb rot bekommen hat , wieviel Spiele hat der noch bekommen? War ja nicht grad die feine Art..... bearbeitet 4. August 2018 von FAK:: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts