Der Pate Postaholic Geschrieben 17. August 2005 Die einzigen negativen Sachen an Didu sind sein Temperament und daß er noch zu wenig Tore geschossen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. August 2005 (bearbeitet) Sei vorsichtig was Du dir wünscht. Am End setzt der Stöger den Didu noch als Stürmer ein... Können tut er's ja oder? bearbeitet 17. August 2005 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 17. August 2005 Sei vorsichtig was Du dir wünscht. Am End setzt der Stöger den Didu noch als Stürmer ein... Können tut er's ja oder? 789250[/snapback] Immerhin hat er ja Durchsetzungsvermögen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 17. August 2005 (bearbeitet) Wir stehen vor einer langen Saison... vor allem unsere Spieler haben eine extreme Doppelbelastung (MS, Cup, EC, LS). Ein müder Blanchard, Ceh, Kiesenebner, Lasnik oder Sebo helfen uns nicht weiter. Mir ist lieber wenn wir jetzt erfolgreich(!!!) rotieren und am Ende der Saison noch einmal durchstarten und nicht wieder alles vergeigen... Wegen der Erwartungshaltung bzw. Potential der Mannschaft. Es ist gut wenn man sich nie zufrieden gibt und nach mehr strebt, doch momentan kann man zufrieden sein. Die Chancenauswertung ist noch unser größtes Manko, doch ansonsten kann man zufrieden sein. Wir müssen nicht mit 36 Siegen Meister werden, hauptsache wir stehen auf Platz 1 nach 36 Runden. bearbeitet 17. August 2005 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. August 2005 Hat der Didu nicht schon mal bei uns in einem Testspiel Stürmer gespielt und einige Tore geschossen? Kopfballstark ist er wahrscheinlich auch bei seiner Größe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. August 2005 Sei vorsichtig was Du dir wünscht. Am End setzt der Stöger den Didu noch als Stürmer ein... Können tut er's ja oder? 789250[/snapback] Sicher könnt der Joey Stürmer spielen Ich mein, der Özcan von Lustenau hat das letzte Saison ja auch gemacht, oder meinst ned regeltechnisch Könnt ich ihn mir aber auch gut vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 17. August 2005 Vergangene Saison bei einem Elfer in der Südstadt (ich glaube, damals gewann die Austria 5:0 oder so) hat Didu schon mit Gesten Kronsteiner/Söndergaard gefragt, ob er ihn schießen dürfe...Kronsteiner hat ihn dann zurück ins Tor gestampert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts