Recommended Posts

Postaholic
Sei vorsichtig was Du dir wünscht. Am End setzt der Stöger den Didu noch als Stürmer ein... ;) Können tut er's ja oder?

789250[/snapback]

Immerhin hat er ja Durchsetzungsvermögen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir stehen vor einer langen Saison... vor allem unsere Spieler haben eine extreme Doppelbelastung (MS, Cup, EC, LS). Ein müder Blanchard, Ceh, Kiesenebner, Lasnik oder Sebo helfen uns nicht weiter. Mir ist lieber wenn wir jetzt erfolgreich(!!!) rotieren und am Ende der Saison noch einmal durchstarten und nicht wieder alles vergeigen...

Wegen der Erwartungshaltung bzw. Potential der Mannschaft.

Es ist gut wenn man sich nie zufrieden gibt und nach mehr strebt, doch momentan kann man zufrieden sein. Die Chancenauswertung ist noch unser größtes Manko, doch ansonsten kann man zufrieden sein. Wir müssen nicht mit 36 Siegen Meister werden, hauptsache wir stehen auf Platz 1 nach 36 Runden.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
Sei vorsichtig was Du dir wünscht. Am End setzt der Stöger den Didu noch als Stürmer ein... ;) Können tut er's ja oder?

789250[/snapback]

Sicher könnt der Joey Stürmer spielen :D Ich mein, der Özcan von Lustenau hat das letzte Saison ja auch gemacht, oder meinst ned regeltechnisch :ears: Könnt ich ihn mir aber auch gut vorstellen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Vergangene Saison bei einem Elfer in der Südstadt (ich glaube, damals gewann die Austria 5:0 oder so) hat Didu schon mit Gesten Kronsteiner/Söndergaard gefragt, ob er ihn schießen dürfe...Kronsteiner hat ihn dann zurück ins Tor gestampert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag