Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 17. Juli 2005 Wenig zahlen. Im mobilen Mittelalter (vor 5 Jahren) konnte ich ohne permanente Erreichbarkeit existieren. btw.: Bis jetzt noch nie Netzprobleme bei telering gehabt. Nur wenn der Akku leer war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 17. Juli 2005 gestern ging one ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Geschrieben 20. Juli 2005 Gib auf Steffo.Ich hab jetzt auch gewechselt...Das zahlt sich einfach nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 21. Juli 2005 (bearbeitet) was is einem wichtiger... immer erreichbar oder wenig zahlen.... mir ersteres Volle Zustimmung! Ich kann das aber auch überhaupt nicht verstehen, wie ein Netz überhaupt nicht funktionieren kann. Für mich wäre das eine absolute Verarschung der Kunden, aber einige stört das nicht. Mich würd es aber sehr wohl stören. bearbeitet 21. Juli 2005 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 21. Juli 2005 Ich hatte mit Telering noch nie Probleme, hab tlw. sogar besseren Empfang als früher bei T-Mobile! Und dass die Rechnung nur mehr die Hälfte ausmacht, wenn überhaupt, davon red ich erst gar ned ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Geschrieben 21. Juli 2005 Ich hatte mit Telering noch nie Probleme, hab tlw. sogar besseren Empfang als früher bei T-Mobile! Und dass die Rechnung nur mehr die Hälfte ausmacht, wenn überhaupt, davon red ich erst gar ned ! wo wohnst du denn,dass du mit telering nen besseren emfang hast?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 21. Juli 2005 wo wohnst du denn,dass du mit telering nen besseren emfang hast?? In der Großstadt ! Vor allem in Salzburg war tlw. der T-Mobile-Empfang nicht so besonders... Telering funktioniert einwandfrei ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts