Altach - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

NIE MEHR DRITTE LIGA

lol, rapid (der verein mit den angeblich über 300.000 fans/sympathiesanten) und pasching (möchtegern cl-teilnehmer) hatten zusammen ca. so viele zuschauer heute wie in altach waren :laugh::laugh:

bearbeitet von Flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

also dieses auswärtsspiel war nur noch geil!!!!!

überigens das mit 600 wackerfan halte ich für stark untertrieben,denn der altacher auswärtssektor war für 800 leute ausgerichtet und der war mehr als nur hoffnungslos überfüllt!

heute war die stimmung einfach ein wahnsinn sowas hab ich mir erträumt aber nicht für möglich gehalten!

die vorkommnisse nach dem spiel waren meiner meinung nach unverständlich!

unsere fans wollten lediglich zu den umkleidekabinen um unsere mannschaft zu feiern und da wissen die mehr als überforderten exikutivbeamten nix besseres als mit tränengas und schlagstöcken min. 20 leute krankenhausreif herzurichten!!!

natürlich haben auch einige wenige wacker anhänger ein bissl zu provukant reagiert aber so ausarten darf das niemals!!

als dann noch einige halbstarke altacher meinten sie müßten sich mit uns anlegen war das fass am überlaufen! was wollen die trottel????

jedenfalls nach ca. 50 min kam dann mal ein rettungswagen und leistete den pefferspray geschädigten erste hilfe!!!

sowas von planloser exikutive hab ich noch nie gesehen! ersten hatten sie die lage nie im griff

2.wurde an den eingängen zwar sehr gewissenhaft kontrolliert,doch wie kann es dann sein,dass in unserem sektor min 30 bengalen und unmengen von rauch abgebrannt werden konnte

3.warum müssen diese typen sofort zu tränengas greifen ohne das je eine gefahr für aussenstehende geherrscht hat??????

4.de oberfrechheit war dann noch das 2 ca. 15 jährige mädchen von gendarmen aus einem überfüllten bus geprügelt werden???????

trotzdem ein geiles spiel mit etwas spektakulärem nachspiel!!!

die nummer eins im land sind wir und sonst keiner!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

also normal müssten wir jetzt meister sein. wir dürfen in den letzten spielen jetzt nur nix mehr anbrennen lassen :yes:

freu mich schon auf die hoffentich erfolgreichen relegationsspiele mit anschließender aufstiegsparty. und wenn sie nicht stattfinden, (wenn mind. 3 vereine endgültig keine lizenz erhalten) auf die Red-Zac-Liga mit Wacker

bearbeitet von simmylove18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.