kurvenqueen Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 Hab aufgeschnappt morgen sind angeblich Andi und Helge bei Kronehit und machen irgendein Spiel! Weiß wer was Genaueres? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 toll [x] ruschfeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 mir eigentlich ziemlich egal wer wo auftritt ... hauptsache morgen wird das match gwonnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 mir eigentlich ziemlich egal wer wo auftritt ...hauptsache morgen wird das match gwonnen! So ist es. Aber vielleicht beflügelt das Spiel auf Kronehit ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 mir eigentlich ziemlich egal wer wo auftritt ...hauptsache morgen wird das match gwonnen! So ist es. Aber vielleicht beflügelt das Spiel auf Kronehit ja is das dein ernst ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 (bearbeitet) Na, beflügeln tut ausschließlich Red Bull bearbeitet 12. Juli 2005 von Indurus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 Nein, keinerlei Information auf der offiziellen Homepage des Senders und auch aufgrund des morgigen Spiels ziemlich unwahrscheinlich. Und bevor der Spam hier weitergeht (hört endlich mal wieder jemand mit dem [x]Ruschfeld auf, das Sommerloch kann geschlossen werden, die Saison beginnt wieder !) --> [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts