Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2005 Was denkt ihr wer in der kommenden Saison wieviele Treffer (nur Liga) machen wird ? Ich habe im Rapid-Channel mal eine derartige Umfrage gestartet, ein Beispiel könnt ihr hier sehen. Bitte stimmt ab ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 (bearbeitet) 11 - Pacanda (7) 8 - Akwuegbu 6 - Aganun (6) 5 - Mader 4 - Grüner (1) 3 - Hölzl (2) 3 - Tapalovic 3 - Aigner (5) 2 - Brzeczek (3) 2 - Feldhofer (1) 2 - Eder (3) 1 - Hörtnagl 1 - Gruber 1 - Mimm (3) Hattenberger (2) Schreter (2) Kolousek (1) Schroll (1) Sturm (1) Knabel 52 (38) bearbeitet 18. April 2006 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 also ich bin fest der Meinung das Aganun diese Saison zu unserem Topstürmer mutiert!! Daher: Aganun:13 Pacanda:10 Akbuegbu:5 Aigner:4 Mader:4 Hölzl:4 Eder:2 Schreter:2 Mimm:2 Tapalovic:2 Gruber:1 Feldhofer:1 Brzeczek:1 Bin mir nicht ganz sicher wer unsere Elfer schießt,tippe fast auf Grüner oder Schroll,daher könten die wohl zu ca. 5-6 Tore kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts