Die unendlichen Weiten des ASB


Spanishfly

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Hehe HerrVorragend auf eine Frage eines neuen Users :super:

HerrVorragend 05 May 2003 - 14:38

du freak, les mal die hilfe 

SvP´ler19 05 May 2003 - 14:57

Bin ka Freak HerrVorragend!! wor nur a ganz normale Frage, nachdem i erst seit heite do bin und sich da Tifozo anscheinend schon länger do aufhaltet!

HerrVorragend 05 May 2003 - 15:03

ich weiß, das war ja auch im positiven sinne gemeint! (freak is ja keine beschimpfung)

nicht bös nehmen bitte!

SvP´ler19 05 May 2003 - 15:24

Passt scho!

Ob HerrVorragend auch so ein "positiver Freak" ist :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Irgendwie konnte ich mir ein herzhaftes Lachen beim Lesen dieses Posts nicht verkneifen :laugh:  :laugh:

855672[/snapback]

Da ist ja noch was lustiges in dem Thread! Bhoyz und HerrVorragend blicken in die Zukunft!

Bhoyz:

ich freue mich eher auf eine genussvolle, drittletzte Pasching-Auswwärtsfahrt.

HerrVorragend:

du meinst weil kärnten nächstes jahr absteigt?  :laugh:

Und wir alle wissen, was ein Jahr später tatsächlich passiert ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Bunter Hund im ASB

Wiedermal einiges zum Lachen in der momentan düsteren Welt des SVP :D

Aus dem Live-Thread Bregenz Pasching :D

Wieso spielt Ortlechner?? Wieso? Den sollte man die Beine zusammenbinden und im Keller einsperren, jedenfalls darf dieser Blindgänger niemals wieder Fußballspielen! :angry: Abstiegskampf olé!

454716[/snapback]

Unser Chef-Statistiker voll in Fahrt

Du Mongo ich würd mich genieren, denn ihr habts gegn unsere Bregenzversager sogar verloren! Und das mit 28 Mio €uro Budget!

Ortlechner darf nie wieder spielen, ansonsten gehört Zellhofer sofort entlassen!

454733[/snapback]

Wiviele Changen in diesem Spiel doch waren :D

Zuvor hat Schepens noch eine guté Change gehabt.

454784[/snapback]

Dreifacher Torschütze Marleb 8P

Endstand 3:2 für Pasching.

Dreifacher Torschütze des Abends: Christian Marleb!

454787[/snapback]

Wer weiß das wohl nicht? Glieder? :laugh:

du weisst aber schon das der maYrleb heisst oder?  :laugh:  :laugh:  :laugh:

454930[/snapback]

Nicht nur das Y auch das C war wohl auf Urlaub :ratlos:

Ja klar :laugh: , meine Tastatur nehm mal wieder das Y nicht an, muss besser aufpassen. Danke für den Aufmerksamen Fehler!

455933[/snapback]

Das würde mich auch mal intressieren :D

Und was ist ein "Aufmerksamer Fehler"?? Wehrt sich deine Tastatur auch gegen deutsche Grammatik? :ratlos:

455948[/snapback]

...............oder die Rechtschreibung? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Rückwirkend gesehen ist der Fred mit dem etwas unglücklichen Titel "kauf von red bull, euch werden die spieler weggekauft" sehr interessant.

Einleitung vom fm4-fan

tja red bull kauft euch ja alle wichtigen spieler weg!

was wollt ihr da nächste saison machen?

Meine Hoffnung wurde leider Gottes enttäuscht:

Den Laden dicht machen und sofort das Fußballspielen einstellen :heul:  Was sollen wir den schon machen? Vertrauen in unsere hervorragende sportliche Leitung setzen und hoffen, dass Radoslav Gilewicz nicht kommt!

User "daflo" (heute hat er unter seinem Avatar "Stirb Bulle" stehen) spricht noch in der Wir-Form

Amerhauser, Tokic, Papac ... um ein paar zu nennen.  :augenbrauen:

bin schon gespannt wer von den grün weißen demnächst unser trikot überstreift. hofmann würd mir gefallen ...

Unter der Kategorie "Wie man sich doch täuschen kann"...

Zellhofer hat einen "wasserdichten" Vertrag unterschrieben und bleibt fix 2 weitere Jahre in Pasching. So wie ich ihn einschätze steht er zu seinem Wort. Jezek ist ein Legionär und Legionäre kann man ersetzen, Kirchler ist in dieser Saison kaum mehr eine wichtige Stütze und zum Moarli muss ich nix sagen.

Selbe Kategorie anderer User - diesmal wurde Starostyak von der Realität ein- und überholt:

Abgesehen davon wird Steffen Hofmann  Fussballgott nicht zu einem anderen BL-Verein wechseln.

Ivanschitz und Martinez sind Erzgrüne, nie im Leben wechseln die zu euch...

Wenn Kincl geht, kommt sowieso noch besserer Ersatz, da mach ich mir bei PSMG keine Sorgen

Schon irr wieviel sich in einem halben Jahr ändern kann. Aus Helden werden Verräter, aus dem finanziellen Heiland der fußballerische Todfeind und Institutionen verschwinden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wie kommt es das von mir hier keine Posts aufscheinen, hehe einfach ein sehr kommpetenter Poster :laugh:

Da Fly meint, bitte suchts auch von mir scheiss Beiträge fühle mich hier nämlich schon sehr vernachlässigt :augenbrauen:

Kann mich hier selbst leider nicht quoten, da ich nur "TOP BEITRÄGE" schreibe :laugh:

belehrt mich eines Besseren

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt es das von mir hier keine Posts aufscheinen, hehe einfach ein sehr kommpetenter Poster :laugh:

Da Fly meint, bitte suchts auch von mir scheiss Beiträge fühle mich hier nämlich schon sehr vernachlässigt :augenbrauen:

Kann mich hier selbst leider nicht quoten, da ich nur "TOP BEITRÄGE" schreibe  :laugh:

belehrt mich eines Besseren

942997[/snapback]

In punkto Inhalt bist du eh jemand dem man nicht soviel anhaben kann aber wenns um die Rechtschreibung geht bist du nicht ganz so sicher. Wenn ich morgen Zeit habe, dann werd ich dir einmal ein kleines Best of zusammenstellen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.