Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. Juli 2005 17:30 FT Saint-Etienne (France) 2 : 2 Cluj (Romania) Denen gönn ich das echt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 24. Juli 2005 Denen gönn ich das echt Sicher! Hauptsache die Franzosen sind draußen Schade das die YB Marseilles nicht gepackt haben. Und was der BVB aufführt ist ja peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 24. Juli 2005 Denen gönn ich das echt warum? hätte nicht gedacht das sie athletic und st. etienne raushauen können, sind ja erst vor kurzem aufgestiegen, haben sich aber diesen sommer einfach sehr gut verstärkt und mit dorinel munteanu als spielertrainer haben sie ihre beste verpflichtung getätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. Juli 2005 Eben weil sie in der letzten Runde schon mit 2 guten Leistungen Bilbao rausgeworfen haben und jetzt auch noch (trotz schwieriger AUsgangsposition) bei St.Etienne bestehen konnten. Jetzt wo ich weiß dass dort Munteanu Spielertrainer ist sind sie noch sympathischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts