Anti-Modus 1966 Amateur Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2005 (bearbeitet) Michael HATZ - Karriereende Adam LEDWON - Sturm Graz Grzegorz SZAMOTULSKI - Sturm Graz Vladimir LABANT - SK Rapid Wien Enrico KULOVITS - Mattersburg Bosko PERAICA - Unbekannt Mate BRAJKOVIC - Kamen Ingrad Tomas ORAVEC - Panionios Athen Stefan KOGLER - Waidhofen/Ybbs Hakki Tolunay KAFKAS - Unbekannt Pascal ORTNER - LASK Marcus PÜRK - Vienna Mario SCHÖNY - Unbekannt Patrick WUNDERBALDINGER - Schwadorf Martin KRENN - Sollenau Janos MATYUS - Raba Eto Györ Tomasz IWAN - Lech Posen Harald SUCHARD - Austria Amateure Marc JANKO - Salzburg Thomas ZINGLER - Schwadorf Oliver LEDERER - Schwadorf Gustav KRAL - Leoben Thomas WOLF - Leoben Martin DORNER - Leoben bearbeitet 5. August 2005 von Anti-Modus 1966 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2005 Ich sag´s nochmal: Schade um Iwan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2005 Ich sag´s nochmal: Schade um Iwan. und ledwon oder? ich mein er hat immer konstante leistungen gebracht! hat bis zum schluss immer brav gekämpft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2005 Hast recht. Ledwon und auch Szamo waren absolute Stützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2005 Ist der abgang von Janko nun fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2005 Ist der abgang von Janko nun fix? Fix ist nix! nur wenn redbull ordentliches geld für ihn hergibt! glaub ich mal also er geht auf jedenfall nur mit ablöse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts