gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 Frage an die Chefitäten Wird beim Tippklub auf dem alten Punktestand (nach Saison 2004/2005) aufgesetzt, oder wird wieder von 0 begonnen, Derzeit schaut's ja so aus, als ob es weitergehen würde, mit den alten Punktestand. Andere Frage zum Tippklub: Warum sind die Red-Zac-Partien morgen noch nicht zu tippen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 Über den Punktestand kann ich leider keine Auszunft geben, das liegt nicht in meinem Bereich, jedoch kann man jetzt die Red Zac Liga tippen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2005 habe jetzt gerade eine neue tipprunde gestartet, erste runde red zack ist nicht dabei, es wird wieder alle frossen ligen zum tippen geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 (bearbeitet) Frage an die Experten: Gibt es eigentlich auch für die WM einen eigenen Tippklub? bearbeitet 2. April 2006 von valderama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 Wird es sicher wieder geben, ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 6. April 2006 frage: versteh das tipp - system im tippklub nicht ganz...ich kann kein ergebnis tippen, auch nicht 1, 2 oder x, sondern nur eine einzelne zahl zwischen 0 und 9....des check ich ned ganz...bitte um erklärung...bin da nicht ganz im bilde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts