+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 Ich suche ein Programm mit dem ich z.b. Mp3 Datein bearbeiten kann in dem ich z.b. 30 sek. herausschneide und abspeichern kann! Gegebenenfalls auch anderswärtig verändern kann! Sprich ich spiele die Datei ab und nebenbei nehme ich sie auf je nach dem wie ich will! Hilft das BPM Studio dabei? (das hatte ich mal; habs aber fast nie benutzt) oder welche andere Programme gibt es da!?? Danke! (Vielleicht handelt es sich eh um solche Programme wie in dem vorherigen Mp3.Beabeitungsthread dachte aber es geht dort mehr um die Formate) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 Wie ich von dem großen Stammeshäuptling Wibert Kadumbi erfahren und selbst erfolgreich ausprobiert habe, ist das Programm audition dafür nicht gänzlich ungeeignet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 wie schon einmal gepostet - opensource tut es auch - audacity 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2005 Ich danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts