Wettbüro Thread


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Also das hier ist quaso ein Thread wo man seine Wetten posten kann?

Wo wettet ihr denn alle?

Ich gehe meistens gerne Admiral  :busserl:

Wettets ihr auch auf andere Sportarten?  z.B Formel 1 oder Tennis oder so?

789175[/snapback]

Ich wette bei betathome.at

Hab ca. 800 € drauf , danach werde ich mich eventuell wo anders umschauen. (nicht weil ich unzufrieden bin).

Tennis ja , Formel 1 nein aber auch sonst nichts ausser Fussball.

Hab jetzt ca. 400 € weil ich um fast 400 € Spiele gespielt habe ..... verrückt eigentlich , aber auf die eine Wette (Lask,Altach,Chelsea) hatte ich garnicht gedacht. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Troyansky

400 Euro einfach so verpufft 8P

Nicht schlecht.

Ich spiele fast täglcih setzte aber nie mehr als 20 Euro insgesamt ein. Meistens höchstens 10 Euro für ein Wettschein. Meistens aber so 5-10 Spiele 2-10 Euro. Theoretisch kann ich ein paar hundert gewinnen. :=

Gestern jedoch z.B ist mir der Nadal umgefallen der hat im Tiebreak im 3 6/7 verloren. Meistens haut mich das sicherste Spiel um. Hätte 40 bekommen und das wäre dann sozusagen "Spielgeld" gewesen. Bei eienn relativ hohen Gewinn würde ich dann auch ein wenig risikofreudiger spielen (Mehr Einsatz vorallem auf "sichere" Quoten z.B)

Wenn Japan und Südkorea gewinnen, die spielen jetzt habe ich mal ein guten Start.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja Japan und Südkorea habe ich auf 1 meiner 6 Scheine kombiniert. Leider konnten die Südkoreaner (Republik) ganz und garnicht überzeugen. Hoffentlich schämen sich die Schlitzaugen wenigstens für ihre miserabele Leistung. Damit sind sie auch nicht bei der WM 2006 dabei. Das ist ihre gerechte Strafe :D

Somit also noch 5 Scheine

Georgien setzt sich mit mühe gegen Kazachstan durch (1.6 Auswärts Quote)

0-1 hinten und 2-1 in Minute 83 :clap:

Bin weiter voll im Rennen, da beim gefallenen Schein "nur" aus 3, 40 Euro gemacht hätte :)

Um 5 fangen dann die Tennisspiele an (brauche z.B Federer, Hewitt, Nalbandian, Moya ) und ein paar andere sowie die Freundsachftsspiele. Siege von Argentinien, Spanien, Slowakei, Portugal sowie USA und Tunesien und einigen anderen sind Pflicht. Aber wenn die kommen schauts sehr gut aus ;-)

bearbeitet von Herr Umlauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Nalbandian hat verloren :aaarrrggghhh:

Völlig überraschend.

Gott sei Dank habe ich ihn nur auf 1 Schein gespielt, somit sind immernoch 5/7 aktiv.

Wichtig wäre, dass Argentienen in Ungarn gewinnt, dort stehts zur Pause 1-1

Man sieht hald, dass im Sport alles möglich ist, und das eventuell einige Ereignisse aufgrund der Quoten sogar geschoben sind :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Meine 10€ Wette ist dank Russland schon verloren. 2 hab ich noch:

2€: Schottland, Zypern, Georgien, Haka --> 62€

(Schottland und Zypern führen, Georgien hat gewonnen, Haka spielt morgen)

UND

6€: Holland HC X, Italien HC X, Österreich HC X, Portugal, USA, Mexiko HC --> 450€ (4 aus 5)

Jetzt bin ich unentschlossen. Soll ich hoffen dass mir die Österreicher noch 2-1 gewinnen (denn am 2.Schein passt derzeit Holland und Italien auch schon) oder lieber auf den 1.Schein gehen und auf die Schotten hoffen)?

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern doch nichts gewonnen :aaarrrggghhh:

ärger ärgerlich. Dabei hats lange Zeit gut ausgeschaut.

Heute gibts kaum Spiele, deswegen werde ich es vielleicht sogar lassen oder ein einzigen 5 Euro Tennisschein spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Oh das kenn ich. Hab bis 10 Minuten vor Schluss die Chance gehabt, beide Wetten zu gewinnen. Dann gleichen die Deutschen aus und Österreich gelingt ein Doppelschlag, schon steh ich mit -18€ da :aaarrrggghhh:

Langzeitwette:

Meister

Chelsea

Juventus

Lyon

Basel

Austria

Porto

Eindhoven

Anderlecht

3€ --> 1759€ :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Djet

Coole Langzeitwette

Sowas in der Art habe ich auch vor.

1-3 Euro mit 2-3 verschiedenen Kombinationen. da kann man reich werden und man kann sozusagen "Anhänger" des Vereins werden ;)

Hab heute nicht gespielt. Gott sei Dank, denn ich hätte wohl auf Monfils gesetzt. Aber Morgen spiele ich sicher. Wieviel und wie kombiniert, dass weiß ich noch nicht, aber mich reitzen folgende Spiele.

Red Zac:

Sieg Altach

Leoben X2

Kapfenberg X

LASK

Austria Lustenau

Deutscher Cup:

Frankfurt

Hanover

München

Karlsruhe

Aue

Thun X2

Shamrock

Sporting

Mypa

NAC Breda

De Grafshap

Vielleicht kombiniere ich diese Scheine auch genau so. Ca. 4 Euro pro schein. Aber mal schauen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Hab heute knapp 4€ gewonnen, da ich gestern noch aus Frust eine Wette um 1€ platziert habe (USA, Mexiko, Haka, Montpellier), wenigstens etwas.

Hab bisher 3 Langzeitwetten (1x Torschützenvergleich in D, 1x Teamvergleich England/Italian und eben diese Meisterwette), werde aber jetzt noch was mit Spanien und Italien nachspielen.

Schreib das dann eh hier rein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edit:

Also hier 2 extreme Langzeitwetten. Ist eher als Spass gedacht (Bei Admiral)

Am Ende der Saison 05/06

-Kapfanberg vor Altach, Marseille vor Paris, Barcelona Meister, Ajax Meister, AC Milan Meister, Rapid Wien Meister, Absteig Wigan

Einsatz 3 Euro möglicher Gewinn 1869,30 Euro 8P

Garnicht so unwarscheinlich oder?

Der 2 Langzeitschein 05/06(etwas sicherer)

- Austria Wien vor Austria Salzbrug, Rapid vor GAK, Pasching vor Admira, Sturm vor Tirol (Alles warscheinlich), Newcastle vor Ecerton, Manchester City vor Aston Villa, Bolton vor Birmingham, Milan vor Juventus, Lens vor Rennes, Frankfurt steigt ab.

Einsatz 3 Euro möglicher Gewinn 215,70 Euro

Für heute habe ich zahlreiche Scheine gespielt, die jetzt aufzulisten wäre sinnlos. Wichtig wäre jedoch,

Sieg von Altach

Austria Lustenau (oder zumindest X2)

Sieg LASK (oder zumindest X2)

Shamrock (oder zumindest X2)

Myllykoski (oder zumindest X2)

Sporting (oder zumindest 1X)

Dann deutscher Pokal

Aue, Hannover, Frankfurt, Karlsruhe, 1860 München

Sowie Tennis

Hewitt, Safin, Federer, Mauresmo, Myskina, Clijsters

Wenn die kommen gibts mit Sicherheit einen 3 Stelligen Gewinn. Wenn 1 Schein kommt, habe ich meine Kosten von ca. 30 Euro gedeckt ;)

Insgesamt habe ich doch ca. 30 Euro investiert, aber ich verteile diese gerne auf mehrere Scheine, damit die Spannung erhalten bleibt.

bearbeitet von Herr Umlauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Meine Meisterwette:

Meister Österreich: Austria Wien (1,80)

Meister Deutschland: Bayern München (1,40)

Meister England: Chelsea FC (1,50)

Meister Schweiz: FC Basel (1,40)

Meister Italien: Juventus Turin (2,50)

Meister Spanien: FC Barcelona (2,00)

Meister Türkei: Galatasaray Istanbul (2,20)

Einsatz: 10 €

Mögl. Gewinn (inkl. Wettpunkt-Bonus): 622,90 €

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute (Also Samstag) werde ich sicher so 30 Euro in Wetten investieren (Eher so 50 :clap: )

Werde hauptsächlich 5 bis 10 Kombinations Favoritensiege spielen

Also z.B Rapid, Deutscher Pokal, Ajax, Bröndby, Anderlecht ...... u.v.m

näheres wird dann folgen bevor ich Wette. Ab 3 werd ichs dann posten

Werden sicher mindestens 6 Wettscheine

Eventuell auch FavoritenakkuWette bei Admiral :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.