Recommended Posts

romazone.org
*doppelprost*

Ich hatte grad ein endgeiles Old Firm Derby:

875285[/snapback]

hehe, wow, besser timen hättest den sieg wohl nit können :D

aber solche leut san sympatisch, die sich deinem team anpassen. ich tät ja zb auch betis nehmen wenn einer mich mit fc sevilla fordert :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
hehe, wow, besser timen hättest den sieg wohl nit können  :D

875292[/snapback]

Dazu gehört bisschen Können und ganz viel Glück.

Bei beiden Gegentoren wurde ich ganz böse ausgekontert, aber dann kam mir das Schussglück zuhilfe :D

aber solche leut san sympatisch, die sich deinem team anpassen. ich tät ja zb auch betis nehmen wenn einer mich mit fc sevilla fordert  :yes:

875292[/snapback]

Das war meine allererste Onlinepartie :D

Und jetzt hatte ich gleich noch ein 4:2, mit Celtic gegen die Hertha, das war nicht gar so dramatisch dafür war ich schon nach 11 Minuten mit 2:0 in Führung und hab schon in der 35. Minute den Ausgleich kassiert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

ich hab vorher den raum CSAAAABIIII! erstellt, aba da du nit kommen bist und ein raabinho schneller war, hab ich eben gegen ihn gespielt. übrigens auch ein zu empfehlender gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir grad den Gameguide gekauft und es sind nur die Huns drinnen :(

Ansonsten ist das Buch echt sehr fein, ich werd gelegentlich ein bisschen drin schmökern.

Falls jemand seine Teaminfos haben will kann ich diese ab nächstem Wochenende einscannen und PMen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bialo Czerwoni
wieder einmal gegen Barca...wieder kein Tor geschossen

875368[/snapback]

Mit Charisteas geht das Toreschießen echt gut. Owen und Shearer bringen überhaupt nichts zusammen außer Stangenschüssen :kotz: Ich glaub Newcastle war keine gute Wahl für die Liga ... :nervoes:

(Noch) nicht online Meisterliga mit Newcastle --> 8 Spiele, 7 Niederlagen/ 1Sieg.

Mit Ajax bin ich auf gleicher Stufe auf Anhieb aufgestiegen. :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Also....gegen den PC ab ich mir mit Ajax auch leichter getan, vielleicht deshalb weil der Charisteas eins gut kann: Abblocken und umdrehen.

Und das haut gegen PC einfach besser hin als gegen jeden menschlcihen Spieler.

Naja...ich shcieß mit ihm nur Tore im 5-Meter-Raum, und dann auch meist nur, wenn die "Dreier-Flanke" ihm genau auf den Fuss knallt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

siehst du, den tausch hab ich dann am abend wieder rückgängig gemacht!

hab schon hart auf dich gewartet. war aber wahrscheinlich eh besser, dass du net da warst. hätt meine statistik sonst net so aufpolieren können. :D

bearbeitet von grandmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

So, ich will jetzt nicht lange suchen und frage deshalb wieder einmal hier: was ist eurer meinung das ideale gamepad für pes5? mein uralt-gerät hat den geist aufgegeben und jetzt muß ein neues her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich will jetzt nicht lange suchen und frage deshalb wieder einmal hier: was ist eurer meinung das ideale gamepad für pes5? mein uralt-gerät hat den geist aufgegeben und jetzt muß ein neues her.

877418[/snapback]

Am allerbesten eignet sich für PES5 natürlich das original PS2-Gamepad von Sony mit passendem Adapter, ansonsten halt ein PC-Gamepad im PS2-Design...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Also das Rumblepad II von Logitech wäre dahin gehend ok?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das Rumblepad II von Logitech wäre dahin gehend ok?

877436[/snapback]

Ja, zumindest laut meiner allwissenden Quelle pes-x.de sollts passen :D

Wer mal online gewinnen will soll sich einfach bei mir melden, allerdings werd ich in den nächsten 3 Tagen wohl eher weniger Zeit haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Ich verwende ein nachgebautes Chinaimport Gamepad von Ebay, welches um 5 Euro zu haben ist. Manche Fetischisten (:D) behaupten zwar einen Unterschied zu erkennen, ich habe aber kein Problem damit und es scheint mir von der Verarbeitung her absolut gleichwertig mit einem Orginalpad. Das Pad sollte halt 4 Schultertasten haben und zumindest 4 Aktionsknöpfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag