Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 8. November 2005 *doppelprost* Ich hatte grad ein endgeiles Old Firm Derby: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. November 2005 *doppelprost*Ich hatte grad ein endgeiles Old Firm Derby: 875285[/snapback] hehe, wow, besser timen hättest den sieg wohl nit können aber solche leut san sympatisch, die sich deinem team anpassen. ich tät ja zb auch betis nehmen wenn einer mich mit fc sevilla fordert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 8. November 2005 hehe, wow, besser timen hättest den sieg wohl nit können 875292[/snapback] Dazu gehört bisschen Können und ganz viel Glück.Bei beiden Gegentoren wurde ich ganz böse ausgekontert, aber dann kam mir das Schussglück zuhilfe aber solche leut san sympatisch, die sich deinem team anpassen. ich tät ja zb auch betis nehmen wenn einer mich mit fc sevilla fordert 875292[/snapback] Das war meine allererste Onlinepartie Und jetzt hatte ich gleich noch ein 4:2, mit Celtic gegen die Hertha, das war nicht gar so dramatisch dafür war ich schon nach 11 Minuten mit 2:0 in Führung und hab schon in der 35. Minute den Ausgleich kassiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. November 2005 ich hab vorher den raum CSAAAABIIII! erstellt, aba da du nit kommen bist und ein raabinho schneller war, hab ich eben gegen ihn gespielt. übrigens auch ein zu empfehlender gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 8. November 2005 (bearbeitet) wieder einmal gegen Barca...wieder kein Tor geschossen bearbeitet 8. November 2005 von Matze_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 8. November 2005 Ich hab mir grad den Gameguide gekauft und es sind nur die Huns drinnen Ansonsten ist das Buch echt sehr fein, ich werd gelegentlich ein bisschen drin schmökern. Falls jemand seine Teaminfos haben will kann ich diese ab nächstem Wochenende einscannen und PMen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 8. November 2005 wieder einmal gegen Barca...wieder kein Tor geschossen 875368[/snapback] Mit Charisteas geht das Toreschießen echt gut. Owen und Shearer bringen überhaupt nichts zusammen außer Stangenschüssen Ich glaub Newcastle war keine gute Wahl für die Liga ... (Noch) nicht online Meisterliga mit Newcastle --> 8 Spiele, 7 Niederlagen/ 1Sieg. Mit Ajax bin ich auf gleicher Stufe auf Anhieb aufgestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 8. November 2005 Also....gegen den PC ab ich mir mit Ajax auch leichter getan, vielleicht deshalb weil der Charisteas eins gut kann: Abblocken und umdrehen. Und das haut gegen PC einfach besser hin als gegen jeden menschlcihen Spieler. Naja...ich shcieß mit ihm nur Tore im 5-Meter-Raum, und dann auch meist nur, wenn die "Dreier-Flanke" ihm genau auf den Fuss knallt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. November 2005 entzuuuuuug hab heut pes5 gg unibücher eingetauscht und nicht eine partie gezockt - das muss sich morgen ändern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grandmaster Ergänzungsspieler Geschrieben 10. November 2005 (bearbeitet) siehst du, den tausch hab ich dann am abend wieder rückgängig gemacht! hab schon hart auf dich gewartet. war aber wahrscheinlich eh besser, dass du net da warst. hätt meine statistik sonst net so aufpolieren können. bearbeitet 10. November 2005 von grandmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 10. November 2005 So, ich will jetzt nicht lange suchen und frage deshalb wieder einmal hier: was ist eurer meinung das ideale gamepad für pes5? mein uralt-gerät hat den geist aufgegeben und jetzt muß ein neues her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 10. November 2005 So, ich will jetzt nicht lange suchen und frage deshalb wieder einmal hier: was ist eurer meinung das ideale gamepad für pes5? mein uralt-gerät hat den geist aufgegeben und jetzt muß ein neues her.877418[/snapback] Am allerbesten eignet sich für PES5 natürlich das original PS2-Gamepad von Sony mit passendem Adapter, ansonsten halt ein PC-Gamepad im PS2-Design... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 10. November 2005 Also das Rumblepad II von Logitech wäre dahin gehend ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 10. November 2005 Also das Rumblepad II von Logitech wäre dahin gehend ok?877436[/snapback] Ja, zumindest laut meiner allwissenden Quelle pes-x.de sollts passen Wer mal online gewinnen will soll sich einfach bei mir melden, allerdings werd ich in den nächsten 3 Tagen wohl eher weniger Zeit haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 10. November 2005 Ich verwende ein nachgebautes Chinaimport Gamepad von Ebay, welches um 5 Euro zu haben ist. Manche Fetischisten () behaupten zwar einen Unterschied zu erkennen, ich habe aber kein Problem damit und es scheint mir von der Verarbeitung her absolut gleichwertig mit einem Orginalpad. Das Pad sollte halt 4 Schultertasten haben und zumindest 4 Aktionsknöpfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts